Hauptmenü

Grüße aus dem Odenwald

Begonnen von Kotzbrocken, Sa, 12.07.14 | 17:37 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barny

ein servus aus franken und glückwunsch zur max :prost

evilmax

Willkommen auch aus Hochfranken,

MT ist nicht schlecht aber die Maxx ist echt viel geiler ;D
Wir sind der Widerstand

Harcon

...Glückwunsch...
Geht doch...
den Rest werden wie erleben...
Mitleid bekommt man geschenkt !
Neid muss man sich verdienen !!!

Satya

Guuden Tach von der "Vorderen Perle" des Odenwald´s (Eppertshausen)

vom SATYA  :prost

Hembo

Herzlich willkommen aus der Rhön :prost
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

Skolgi

Na - wie ist der Stand der Dinge?
Ich bin so wie ich bin!

Vmaxxer #2249

Kotzbrocken

Leider erst Morgen. :(
Bei der Probefahrt ist die vmax zum Schluss an der Ampel öfter ausgegangen. Dachte das Standgas wäre falsch eingestellt.
Heute hat der Händler den kompletten Vergaser ausgebaut und gereinigt. Denke dass das auch nicht so verkehrt sein kann  :)
Aber Morgen geht's hoffentlich los

Gest

Zitat von: Kotzbrocken am Mo, 21.07.14 | 22:06 Uhr
Heute hat der Händler den kompletten Vergaser ausgebaut und gereinigt. Denke dass das auch nicht so verkehrt sein kann.

Dann hoffen wir mal, dass er es kann ... wäre schön, wenn du weiter berichtest. :)
"Make Life a Ride"

Skolgi

Wenn sie länger gestanden hat kann es sein das jetzt durch neues Tanken und so etwas.. Schmodder sich gelöst hat und die Düsen zugesetzt hat... - Wenn ER das Ding reinigt und evt neu einstellt ist gut... wenn das dann später mal passieren sollte sei dir gewiss das es hier leute gibt die das auch können :)

Auf jeden Fall schön das es die Max wird - und auf einen Tag mehr oder weniger kommt es nicht an... nicht wenn man nicht ein 1A Bike bekommt was nicht gescheit läuft.
Ich bin so wie ich bin!

Vmaxxer #2249

Kotzbrocken

Heute wieder nix.
Vergaser soll nochmals im Ultraschallbad gereinigt werden.
:obzoen

Gest

Das klinkt verdammt nach Ausrede ...lass dich nicht unterkriegen. Vielleicht kann dir ein Vmaxxer aus deiner näheren Umgebung weiterhelfen.  ::)
"Make Life a Ride"

Kotzbrocken

Naja, ich würde es eher als Gewissenhaft bezeichnen. Besser die geben sich mit der Maschine Mühe, als das sie eine 'defekte' weitergeben.

HarzHexer

Wenn die maxx net richtig läuft können wir die auch bei mir machen, hab alles da. Sach Bescheid, ist ja um die Ecke. :-D

HarzHexer

Ist der Händler in Darmstadt der Rainer Nagel? dann bist du eigentlich gut aufgehoben. Wie gesacht, wenn Du Hilfe brauchst TelNr. haste ja.  :prost
Greez vom hexer

Kotzbrocken

Die VMax ist da! Läuft super und bringt viel Spaß. Am Sonntag geht's dann zur Eisdiele  ;)