Hauptmenü

Vorstellung neuer User !!!

Begonnen von horstle, Fr, 25.07.14 | 20:11 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

horstle

Hee ihr alle Mäxer ? Am 29.8.2014 hab ich Geburtstag ! Alle Mäxer sind eingeladen.Ihr könnt bei mir so viel trinken und essen wie ihr wollt.Ihr müsst nur eure Mäx bei mir vor der Garage parken.Also ? wer will einfach nur kommen.Die V-Max ist eure Eintrittskarte.Mal gespannt wie viele Mäxe kommen.Ach so ? Das ist kein Witz ! Jeder V-Maxbiker kann mit mir feiern bis zum abwinken.

horstle

Aah so ? Kirchstrasse 15,88260 Argenbühl/OT Eisenharz.Zwischen Volksbank und Rathaus einfach durch und gleich wieder rechts.Dann seit ihr bei mir und und meiner Obersau.Aber vorsicht sonst rasselt ihr an nee Wand.Ist nee Sackgasse.

Gest

Zitat von: horstle am So, 27.07.14 | 22:25 Uhr
Kirchstrasse 15, 88260 Argenbühl

Shit, Bodensee ist für mich ein bisken weit ... aber Gufe und Elke aus Dornbirn könnten einen kleinen Ausflug zu dir machen ...  :prost
"Make Life a Ride"

horstle

Hee nix Shit her mit Gufe und Elke aus Dornbirn.Wenn see mit nerr Mäx kommen drück iee see und machen Party.Sofort Nachricht an die beiden.Hab nenn runden Geburtstag und will einfach nur Mäxe sehen soviel wie möglich !!!

Gest

Komisch, warum steht denn dein Geburtstag nicht im Kalender ?? ::)

www.vmaxxers.net/yabb/index.php?action=calendar
"Make Life a Ride"

horstle

Weil ein V-Maxbiker jeden Tag Geburtstag hat ??? Aber Spass bei Seite ! Weiss iee auu nett warum der nicht im Kalender steht ? Weil ich die Sau der Öbersäue fahr ???

Guenter

.... manche Legenden werden mit "V" geschrieben!
www.erftland-vmaxxer.de

Hier können die Kalender bestellt werden:
http://www.meinbildkalender.de/galerie.cfm?shopid=762018

evilmax

horstle,

gib mal nee PLZ?

Gruß

Evilmax :prost :es1
Wir sind der Widerstand

horstle

Meine PLZ ist 88260 ! Wenn du die B12 fährst nach Isny rechts weg ! Ziemlich gerade Strecke nach Eisenharz ! Da fahr ich dann immer meine Mäx kalt.Das ist die Strecke wo see immer Männchen machen will ? ( Spass )Sind ca.800 Meter bis zu mir !

horstle

Hee Günter hier geht nischt ab ! Ich werde 60zig ! Die Mäx ist ein Jahr bei mir und ich will nur Party machen!Und will so viele Maxxe sehen in meinem Hinterhof wie möglich ! Sonst nischt!Ein hoch auf die Mäx und was sonst noch kommt!

horstle

Also? dass auch ich meine Anmeldepflicht zu 100% erfüllt habe noch ein paar weitere Infos zu mir!
Wo ich wohne und dass ich nee Mäx habe habe ich ja schon geschrieben ;D.Zu meiner Person ich bin noch 59zig.Keine Sorge noch kein Rentner und ich fahre mit meiner Mäx auch nicht an die Eisdiele.Weiter im Plan?
Noch eine heiratsfähige aber vergebene süsse 24jährige Tochter. :DHabe in den 70zigern alles gefahren was Rang und Namen hatte ! Z 900,CB 750,CBX,1000er Laverda,500er Mach III usw.die ganze Palette durch.
Na dann Family ? Der Rest ist bekannt.Jetzt leb ich alleine ;) und wollte einfach nochmal ein Motorrad haben? Ich meine ein Motorrad? Nix Boxer ? Nix mit so nemm blöden Technikkram wie Schalter für Sportmodos usw.ihr wisst was ich meine ? Oder ? Wie ich zu der Mäx kam :o ist eigentlich nee lange Geschichte die hier nix zu suchen hat.Jedenfalls am Tag als die Mäx geliefert wurde ??? war schon irre! Freude hoch drei die Obersau in der Garage anzusehen! Am anderen Tag zugelassen,Kennzeichen dran geschraubt und ab mit dem Ding.Auwaiaaaaaaaaaaaaa! ???Was hab ich nur angestellt ???Gut,wackelt irgendwann mal ? Macht mir nix.Wieder daheim,runter in der Keller,ein Bier,vor die Obersau gehockt und hab see nur noch angesehen. :prost
An dem Tag hatte ich Geburtstag und Weihnachten mit Ostern zusammen.Ich wusste dass ich das Moped gekauft habe was ich mir erträumt habe.Wenn see draussen steht und die Bemerkung ob heute Alteisensammlung wäre geht mir am Ar..h vorbei. :finger01:Nee V-Max ist wie die Kekse von Bahlsen ??? Unvergleichlich.Nicht jedermanns Motorrad.Aber garantiert meins.So wird es immer bleiben! :klatsch:
Reicht das als kompl.Vorstellung ??? :-\

Bikemax

Feine geile Nummer von Dir  :prost, aber schau mal in den Kalender da iss bei dir umme Ecke auch ein Treffen. ;)
Im Osten geht die Sonne auf

horstle

:'(Bin ich blöde ? Find nix ?

Gest

Schau unter Meet: ;D

29. - 31. 08. Black Forest II.       oder

www.vmaxxers.net/yabb/index.php?topic=37051.0
"Make Life a Ride"

horstle

Hat mir jetzt die Mäx das Gehirn rausgeblasen :'( ? Wo ist Meet ??? ??? ???