Hauptmenü

Grüße aus Hildesheim

Begonnen von Wingman, Mi, 17.09.14 | 10:14 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wingman

Moin, liebe VMaxxer. Ich bin Kay aus Hildesheim.

Nun habe ich es auch endlich mal hierher geschafft, obwohl ich VMaxxers.net bereits seit 14 Jahren kenne. Ich hoffe, ich werde hier gut aufgenommen, obwohl ich leider noch keine VMaxx fahre. Gründe gibt es zwei: Während meines noch laufenden Studiums ist das finanziell nicht möglich - und ich möchte einfach noch auf einer kleineren Maschine mehr Fahrpraxis (und technisches Know-How) sammeln, bevor ich mich an das "Monster" wage.

Kurzprofil von mir:
Name: Kay
Maschine: Yamaha XJ 550 4V8 - Bj. 1981
VMaxx geplant: Herbst 2015 bis Frühjahr 2016

Mich kennt man hier dementsprechend noch nicht (außer ihr habt mich auf den DoT in Lauenburg im August getroffen - ja, der der die Maschine im Regen 10 Minuten lang nicht anbekommen hat...), wohl aber meinen Vater: WilliMax. Durch ihn bin ich erst auf die V-Max und diese Community aufmerksam geworden.

So, ich hoffe, ich werde trotz meines Anfänger-Gefährts hier aufgenommen. Ich freue mich auf euch.

Gruß,
Wingman

Ach so: Wingman erschien mir ganz passend als Nick. Einerseits, weil ich nicht der Typ bin, der vorausfährt und andererseits, weil WIng die Abkürzung für meinen späteren Beruf ist: Wirtschafts-Ingenieur.

natavidat

hallöchen

(und BTW super einstellung  :klatsch: :klatsch: )

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Nos

Man Willi, jetzt lass ihn doch mit einer Max fahren!  ;D

Willkommen

:prost

Wingman

Er wird sicherlich sogar in seinem Testament noch stehen haben: "Mein letzter Wille ist, dass Kay keine meiner Maxen fahren darf."  ;D

Moin, Nos

Zitat von: Nos am Mi, 17.09.14 | 10:47 Uhr
Man Willi, jetzt lass ihn doch mit einer Max fahren!  ;D

Willkommen

:prost

ALOISIUS

servus und viel Spass derweil...  :prost

vmaxberni

Willkommensgrüße aus Gifhorn ......
Kann mich noch an das orgeln zum Anlassen deines Motors erinnern ,  ;D , hatten alle nicht schlecht gestaunt das du so eine gute Batterie hattest ...... ;D

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

evilmax

Willkommen auch aus Hochfranken,

sehr Gute Vostellung :prost
Wir sind der Widerstand

C.O.Jones

Moinsen... und Willkommen!
Ich erinnere mich gut, hatten 'n büschen geplaudert!

Heini

Ein Willkommensgruß aus Braunschweig  ;D
Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man ihn mit Malz und Hopfen

nussi

Servus aus dem Vorbachtal wünschen

nussi und vbt  :prost :prost

Flüstermodus an.....ach ja vbt is der Grantler ein alter Kumpel von deinem Vater.....Flüstermodus aus  :D :D :D :D
Jede Nuss hat die Kraft eines ganzen Baumes in sich

Gest

Welcome Kay und Grüsse von Vaters Zwillingsbruder aus dem Bergischen ... ;)
"Make Life a Ride"

Schängel

Wingman

Hey, danke für die vielen Grüße. Schön, dass sich sogar manche an mich erinnern. :-) Wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass man sich trifft. Schade, dass die Saison vorbei ist. Zuindest für euch. Ich bin ja gezwungenermaßen Ganzjahresfahrer.

Jürgen

Grüße auch aus Hachenburg im Westerwald

Barny