Hauptmenü

V-Max Sozia grüßt euch herzlich

Begonnen von Fibi1909, Fr, 10.10.14 | 19:54 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fibi1909

Hallo zusammen!
Wie ihr schon am Titel erkennen könnt, bin ich keine V-Max-Fahrerin, sondern eine V-Max Sozia. Ich selber, 30 Jahre alt aus NRW Nähe Düsseldorf, fahre noch eine CB500F von Honda, steige jedoch ab nächster Woche um auf eine 600er Hornet.
Mein Freund ist seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer 99er V-Max WE. Da wir beide wenig Erfahrung in Bezug auf diese Maschine haben, habe ich mich hier angemeldet, in der Hoffnung, viel Wissenswertes lernen zu können und natürlich auch, um hoffentlich nette Bekanntschaften zu machen.
Ich hoffe, dass ich auch als "nur" Sozia hier willkommen bin und freue mich auf nette Unterhaltungen.

Liebe Grüße
Fibi

vmaxberni

#1
Hallo Fibi , sei gegrüßt hier im Forum der verstrahlten ....... ;D ...... sag mal an ob die 1909 dein Geburtsjahr ist ..... ahhhh sorry , hab jetzt noch mal gelsen bist 30 Lenze , oder 130 ?  ......  ;D

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Schängel

Guude aus koblenz :prost :prost. Stellt sich mir nur due Frage ob du den Rest auch für deinen Männe erledigen mußt  ;D ;D ;D ;D

Gunni

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

Fibi1909

Hi,
1909 ist mein Geburtsdatum  ;)

Nee nee, muss meinem Männe nicht alles abnehmen, aber er hat leider nicht so die PC-Ambitionen wie ich, so dass ich meistens aktiver im Netz unterwegs bin als er. Er ist eher der praktisch veranlagte Typ, der stundenlang in der Garage schraubt (und natürlich noch viel mehr gute Eigenschaften hat  ;D ).

LG Fibi

evilmax

Wir sind der Widerstand


Frank_Gerhard_Hessen

Welcome. ...fahre auch seit kurzer Zeit eine 99 er Vmax..

Guenter

Gruß aus der Nachbarschaft und viel Spass hier.  :D
.... manche Legenden werden mit "V" geschrieben!
www.erftland-vmaxxer.de

Hier können die Kalender bestellt werden:
http://www.meinbildkalender.de/galerie.cfm?shopid=762018


Barny


Tom

Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

nussi

Servus aus dem Vorbachtal

ich bin auch nur Sozia  ;D ;D

nussi und vbt  :prost :prost
Jede Nuss hat die Kraft eines ganzen Baumes in sich

ALOISIUS

nochmal ein Servus aus Franken...  :prost

Gest

Welcome und Grüße aus Wuppervalley...  8)
"Make Life a Ride"

Kosta

Welcome und Grüße aus Griechenland !  :prost

Bodomaxxer

Grüsse aus Thüringen  ;D gute Arbeitsteilung Er Garage u Grill  :es1Sie den Rest was ein Traum  :prost