Hauptmenü

V-Max Sozia grüßt euch herzlich

Begonnen von Fibi1909, Fr, 10.10.14 | 19:54 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fibi1909

Das wäre echt cool. Habt ihr eine feste Uhrzeit? Wie viele V-Maxers seid ihr denn so?

Petermax

hi du fährst doch nicht etwa eine  cb 500 four , die alte , baujahrreihe 1970 bis 80 hab ich auch noch

Fibi1909

@ Petermax:
Nein. Habe die neue CB500F Baujahr 2013 gefahren. Die steht jetzt aber zum Verkauf, da ich die Hornet meines Freundes übernommen habe, seit er seine V-Max hat.
Leider echt eine doofe Zeit zum Verkaufen. Die Anzeigen haben über 300 Leute gesehen, aber keine einzige Anfrage. Abwarten. Zur Not bis zum Frühling warten ;)

Supermax

Die wirst Du jetzt bestimmt nicht los. Die meisten motten doch selbst ihre Kisten ein. Warte mal mit dem Verkauf bis zum Frühjahr ab. Wenn dann die Newbees lechzend beim ersten Sonnenstrahl an der Strasse stehen und die frisch ausgepackten Zweiräder an denen vorbei hobeln. Dann sitzt das Geld etwas lockerer. Weihnachten ist dann Geschichte. ;D
You Can't Always Get What You Want

Blackmax4

Hallo Fibi1909,wir treffen uns jeden Dienstag zwischen 18°°-21°° Uhr.Von uns sind immer welche da.Manchnal sind wir
auch voll-zählig da.

Petermax

grüsse aus venlo , hab auch noch ne cb 500 f  hier stehen baujahr 73

Hembo

#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

Toro

Der aus dem echten Norden !!!!

Kalle

Mich muss man sich nervlich leisten können .... ;) #2306

Onkel_Tom

Moin aus Aurich / Ostfriesland

Tom
Lieber Schizophren als ganz allein

Berlin-Maxxer


BadMike

Sagt mal Jungs, habt ihr mal auf das Erstellungsdatum der Vorstellung gesehen? 2014!  ;D
Ach wie gut das niemand weiß, auf wen und was ich alles scheiss!

alastor

#42
Zitat von: BadMikey am Mi, 16.11.16 | 10:48 Uhr
Sagt mal Jungs, habt ihr mal auf das Erstellungsdatum der Vorstellung gesehen? 2014!  ;D

Kennst das doch!  Ein Ochse geht vor und die Anderen laufen Blind hinterher. ;D
Und der Peter war der Vörläufer.  ;D ;D ;D ;)

Toro

Vielleicht kommt Sozia (fibi1909) bei so viel Interesse ja wieder.. ;D ;D ;D ;D
Der aus dem echten Norden !!!!

1VM

Seit 1984 Yamaha V4