Hauptmenü

Vmax aufwecken...

Begonnen von ND4SPD, Mi, 19.11.14 | 22:39 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ND4SPD

Hallo allerseits!

Ich habe mich gerade in eurem Forum angemeldet und möchte die Maxe und mich kurz vorstellen:
Ich heiße Sebastian, bin 29 jahre alt und komme aus der Gegend zwischen Hannover und Bremen, genauer gesagt aus Verden. Mein größtes Hobby ist die Schrauberei an Autos und Mopeds. Soviel zu mir, jetzt kommt die Maxe:

Ich habe sie am Sonntag abgeholt, sie mußte nach acht Jahren das erstemal wieder die Garage der Vorbesitzer verlassen. Solange stand sie dort sicher und trocken auf einer Stelle. Ich habe eigentlich zur Zeit kein anderes Motorrad gesucht, aber die Gelegenheit war da und die Vmax interessiert mich schon seit sehr langer Zeit, also warum nicht!? Die Maxe hat bereits einige populäre Umbauten beim Erstbesitzer bekommen, aber der Reihe nach. Es ist eine '93er 2WE und somit eine der ersten mit der geänderten Gabel und Bremse. Sie steht auf Deget Felgen, vorne in 3.50x18 und hinten in 6x17 und hat Lenkkopflager, Schwingenlager und Gabelbrücken von Emil Schwarz. Außerdem ein MEK Heck und eine MEK Fußrastenanlage. Außerdem sind noch Stahlflexleitungen und Ochsenaugen verbaut. Bis auf das Heck ist auch alles eingetragen und das freut mich natürrlich! ;D

Sie hat 24.000 Meilen gelaufen und befindet sich im guten gepflegten Zustand, allerdings ist sie natürlich durch das Lange stehen noch dankbar dafür ordentlich entstaubt zu werden. Um sie wieder in Betreib zu nehmen habe ich bislang einen Motorölwechsel, Kardanölwechsel, Bremsflüssigkeits- und Kühlflüssigkeitswechsel gemacht und eine neue Batterie besorgt. Ein neuer K&N Filter liegt auch schon bereit und die Zündkerzen sind auf dem Weg zu mir. Als nächstes werde ich Vergaser und Tank ausbauen und beides reinigen, ich bin gespannt wie die Vergaser von innen aussehen.... :-\

Das wäre es erstmal von meiner Seite aus!
Viele Grüße,
Sebastian

Gest

Gute Vorstellung  :klatsch: welcome und Grüße aus dem Bergischen ... 8)
"Make Life a Ride"

Skolgi

Hi Sebastian

Erstmal Glückwunsch zur Max und Willkommen hier.

Vergessen haste die Gabel und Reifen- einmal noch das Gebelöl tauschen sowie einmal neue Reifen, natürlich.

Alles andere wird sich dann Zeigen wenn  es soweit ist.

Gruß

Skolgi
Ich bin so wie ich bin!

Vmaxxer #2249

Schängel

C.O.Jones

Moinsen...
wenn Du Bock hast, in Deiner Umgebung gibt es noch einige Verstrahlte... wir treffen uns jeden 1. Freitag im Monat im Daisy's Diner in Oyten... fressen und schnacken da ' n büschen!
Willkommen und danke, dass Du den Altersspiegel weiter senkst...
Gruß aus Bremen
Wolle

VmaxTT

Na dann mal Hallo.
Fängt ja gut an.
Denke Frischer Sprit rein wird reichen,,, aber natürlich kannst du auch erst mal alles Reinigen... Wenn sie Läuft würde ich mir nach einiger Zeit mal den Spritfilter ansehen... Kannst ja mal vorher mit ner Taschenlampe und den Tank schauen ob er gerostet hat.

Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

Barny

schöne vorstellung :klatsch:
herzlich willkommen hier :prost

ITVmax

:klatsch: alles Prima   :klatsch: Willkommen bei den ganz normalbekloppten  ;D :prost

galle

da haste ja alles richtig gemacht  :klatsch:

viel spass hier  :prost
... und ROT ist DOCH schön....

Harcon

:klatsch:  Moin aus dem Westerwald...   :prost :prost :prost
Mitleid bekommt man geschenkt !
Neid muss man sich verdienen !!!

nussi

ein Servus aus dem Vorbachtal

nussi und vbt  :prost :prost
Jede Nuss hat die Kraft eines ganzen Baumes in sich

Vadder

Schöne Vorstellung und willkommen hier.
Aber der Nick-Name, wer soll sich sowas merken.

Vadder  :prost

VmaxTT

Na ist ein ROTER---- SPD.... ;D
Oder doch NP... na er wird es erklären... aber Merken kann ich mir das auch erst mal nicht.
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

Vadder

Zitat von: vmaxtt am Do, 20.11.14 | 10:19 Uhr
Na ist ein ROTER---- SPD.... ;D
Oder doch NP... na er wird es erklären... aber Merken kann ich mir das auch erst mal nicht.

Aber vielleicht ises das Passwort und er hat es nur mit dem Nick verwechselt  ;D

Vadder  :prost

Hembo

Herzlich willkommen aus der Rhön :prost

Aber der Nickname  :nono Vielleicht besser der bereits vorhandene Spitzname ;)
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu