Hauptmenü

Vmax aufwecken...

Begonnen von ND4SPD, Mi, 19.11.14 | 22:39 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hase

Klasse Vorstellung!!!!! Sei gegrüßt!!!!

Gruß hase

natavidat

vielleicht heißt das auch NeeD 4 (engl. fo(u)r)  SPeeD  ;)

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Big Harry

Herzlich willkommen hier :prost

BI GH AR RY  8)
The answer to life, the universe and everything -  the result is 42.

ND4SPD

Hey!
Danke an alle für die nette Begrüßung,  ich bin beeindruckt was bei euch los ist  :o 8)

Das ist ja cool dass ihr hier in meiner Umgebung sogar einen Stammtisch habt, da bin ich gerne beim nächsten mal dabei!

Die Maxe hat etwas Rost im Tank und vermutlich ist der Filter auch dicht. Sie ist gestern nämlich mit etwas frischem Sprit im Tank angesprungen ;D Nach kurzer Zeit geht sie aber aus weil sie nicht genug Sprit bekommt. Neuer Filter ist auf dem Weg zu mir.

Gabelöl hatte ich vergessen zu erwähnen,  steht auch schon bereit und Reifen gibts zum Schluss wenn sie Fahrbereit ist.

Natavidat hats erraten, der Nick bedeutet Need for Speed, kommt aus der Zeit in der ich noch am PC Auto und Moped fahren musste 8)

Eigentlich nennt mich jeder einfach Basti :)

VmaxTT

Ha der NATI wieder mal....
Na Hallo Basti... und dann ist der Nick ja doch leicht zu Merken  ;D
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

MAXX-BAER

Moin moin,

ne nette Vorstellung.

AAAAAAAber, was beim lesen ein wenig stört, ist dass Du SIE "Maxe" nennst. Kann sein, dass ich vielleicht ein bißchen kleinlich bin, aber entweder nur "Sie" (damit wissen eigentlich fast alle hier im Forum, dass Du deine Vmax meinst) oder einfach Vmax. Hört sich für mich irgendwie netter an.
MEINEMEINUNG
OOOOOOOOder Du gibst Ihr einen ausgefallenen Name wie ................

Aber das ist eine ganz andere Geschichte.  ;) ;D

Also willkommen hier
Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

Baron

ausgefallener name wie vmächs ??

evilmax

Willkommen auch aus Hochfranken :prost
Wir sind der Widerstand

nordmax

Moin, Moin
aus Mittelfranken
MfBoost
nordmax #1313

----------------------------------------------------
nordic by nature!

Yabemax

Halloo erst mal. Und schau bei Baron vorbei. Der kann Vergaser machen. Nur falls was is. Aber schau vorher in den Tank. Meiner hatte nach seven Years Blätterrost gebildet. Kann man aber reinigen. Schön, dass du dich einer Dicken Klassikerin angenommen hast. Sehr schön.
A bisserl mehr als weniger is besser als schlechter!

ND4SPD

Hallo!

Ich bin gerade wieder an der Maxe zugange, die Vergaserreinigung stand ja noch an. Ausgebaut und teilzerlegt ist er bereits, es scheint als ob die Bedüsung soweit original ist. Nun habe ich ja schon viel gelesen über die "einfache" Vergaseroptimierung allerdings bei originalem Luftfilter. Ich habe ihr einen K&N Filter verpasst und würde gern den Vergaser darauf abstimmen. Ich habe hier ein Online Word Dokument von vmaxtt gefunden in dem die Erfahrungen von Baron und vmaxtt zusammengefasst sind. Dort steht bei einigen Setups "original Luftfilterkasten komplett geöffnet, mit K&N" heißt das, dass der Schmetterling fehlt und ein K&N Filter verbaut ist oder dass der Luftfilterkastendeckel fehlt und mit offenen K&N Einzelfiltern gefahren wird? Ich frage wegen der Düsenauswahl. Auch würde mich interessieren ob es mit Mikuni Komponenten möglich ist diese Optimierung zu machen da in den Setups immer auch Teile aus dem Dynojetkit verbaut sind und ich wegen dieser nicht gleich ein komplettes Kit kaufen möchte. Oder gibt es Dynojet Komponenten auch einzeln?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Sebastian

cixx

Hallo Sebastian,

leicht falsche Rubrik.
Stell das doch nochmal in "Technik" ein.
Ansonsten ist das alles nicht in 3 Sätzen zu beantworten. Aber die Spezi´s sind ja hier....

Camperkind

Moin aus Hamburg und herzlich willkommen.
Tolle Vorstellung  :klatsch: :prost
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon

ND4SPD

cixx hat recht, jetzt wo ich das so sehe gehört das besser in die Technik!