Hauptmenü

Wiedervorstellung :)

Begonnen von Korab, Mo, 9.03.15 | 17:07 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Korab

Hi in die Runde

Ich war schon mal registriert habe  es aber geschafft 200 Tage nicht ins Forum zu sehen.  Schande über meinem Haupt.
Mein Name ist Korab und bin 29 Jahre und komme aus Norddeutschland. .genauer aus Wilhelmshaven. .
ich war noch nicht so viel in der Szene unterwegs. .1 mal DOT Köln..1 mal DOT Osnabrück..
Bisher hatte ich auch nicht lange das Vergnügen Vmax zu fahren.. mit meiner 1. Max hatte  ich leider nach 500 km einen Motorschaden..War eine 2 WE von 1996..
Hoffe das ich jetzt mit der 2. mehr Glück haben werde :)
Ist auch eine 2 WE hat weniger gelaufen und das Baujahr ist jünger..zudem hat sie eine Einspritzanlage die aber noch nicht ganz stimmig ist. ..vielleicht weiß ja einer von euch wo ich damit hin könnte..

Vielen Dank

Barny

:klatsch: :klatsch: :klatsch: die beste vorstellung bis jetzt :klatsch: :klatsch: :klatsch:

C.O.Jones

MaxT

Hey Korab,
welcome back.
Ich hoffe wir sehen un auf der DOT in Osnabrück.

Bis denne MaxT
.............................V-Max und sonst nix!.....................................

Barny

Zitat von: C.O.Jones am Mo,  9.03.15 | 18:16 Uhr
...leg los, Barny!  ;D ;D ;D

ist doch wahr, wenige können sich hier richtig vorstellen. es ist doch gleich am anfang beschrieben wie man(n) sich vorstellen sollte.

ich verstehe es einfach nicht, warum das net funzt :nono

Korab

Ja auf jeden Fall bin ich in Osnabrück dabei. Urlaub ist schon genehmigt worden. :)
Das wird dann mein 3. Jahr in Osnabrück. .ich freu mich..

Calle

Moin Korab,
schön, dass du wieder dabei bist!!!
Gruß Calle
Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben...!

evilmax

Willkommen auch aus Hochfranken :prost
Wir sind der Widerstand

Sven

Nun ja, ich habe ihn freigeschaltet - Calle ist grösser als ich, sieht aber nicht besser aus als ich, ist aber fast so aggressiv wie Hermann. Deswegen musste ich das tun.  8)
------------------------------------
Sven - VMAXXER #2

------------------------------------

Hermann

moin Korab...  wir sehen uns

@ Sven ... ich denke das war eine angemessene Raktion  8)
WoMo Maxxer

Hembo

Herzlich willkommen aus der Rhön :prost
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

Calle

Zitat von: Sven am Do, 12.03.15 | 09:19 Uhr
Nun ja, ich habe ihn freigeschaltet - Calle ist grösser als ich, sieht aber nicht besser aus als ich, ist aber fast so aggressiv wie Hermann. Deswegen musste ich das tun.  8)
...da hast du aber Glück gehabt, sonst würdest du nicht mehr lange besser aussehen als ich...  ;)
Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben...!

Hannes

Ein Hallo aus Bergheim.
Gruss Hannes :prost

Korab

Ja ich hätte auch Angst vor Calle..da kann ein gewisser Typ aus dem Raum München ein Lied von Singen ;D

Nos