Hauptmenü

Vorstellung

Begonnen von Turbine, So, 24.05.15 | 00:40 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Turbine

Hallo zusammen,

ich komme aus der Nähe von Lörrach und fahre eine 2WE Bj 2000, ne Grauimport die aus Italien kommt.
Ich fahre seit 1987, angefangen habe ich mit einer XJ400SE, dann, nach der damaligen Pflichtzeit mit 27 PS eine XJ550, eine XJ600N, eine Suzuki und zuletzt eine XJ650 Bj. 85, die ich auch weiterhin neben meiner Vmax fahre (z. B. im Winter, wenn Salz auf der Straße liegt). Ich habe auch schon etliche andere Bikes von Kollegen gefahren, jedoch ist die Vmax das absolut geilste Bike von allen ... einmal V-Boost immer V-Boost  8)  ;D ;D ;D ;D Vmax-Virus 8)

Auf die Vmax bin ich durch Zufall gekommen, ich hatte die Anzeige in der Zeitung gelesen und gedacht ... die hat mir vor Jahren auch gut gefallen ... also angerufen und hingefahren. Der Verkäufer (er erzählte mir hinterher, dass er das Motorrad wegen seiner Frau verkaufen muss, sie will nicht, dass er eine so schnelle Maschine fährt ...) empfing mich mit Fragezeichen in den Augen und meinte, wo denn mein Mann wäre, der die Maschine anschauen und probefahren möchte  ::) ::) als ich ihm dann erklärte, dass ich das selbst mache :o ich hätte Tränen lachen können ... habe sie angesehen, Probe gefahren und sofort gekauft  ;D ;D ;D tjaaa und seither, jetzt ca. 1 Jahr hat mich das Vmax-Fieber erwischt 8)

Viele Grüße an alle
Turbine

Gunni

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

natavidat

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Barny

ein servus aus franken :prost

swiss-max

Grüezi us dä Schwiiz....
swiss-max

nussi

Moin aus dem Vorbachtal

nussi und vbt  :prost :prost
Jede Nuss hat die Kraft eines ganzen Baumes in sich

Nos

ALOISIUS

nochmal Servus aus Franken.  :prost

cixx

Schöne Geschichte...  ;D

Willkommen hier im Board  :prost

Camperkind

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon

ITVmax

:) Mahlzeit ausm Braunkohlepott  :)

Skolgi

Moin aus dem Hanauer land
Ich bin so wie ich bin!

Vmaxxer #2249

opa

Hallo Turbine !
   Aus Deiner Vorstellung lese ich heraus das Du eine Frau bist ?
   Finde ich Klasse und Stark dass du Dich für eine Vmax entschieden hast.
   Da wünsche ich viel Spass mit der Max und hier im Forum.

Gruß Opa

Gustl

Servus aus Franken

Gustl

evilmax

Nochmal Willkommen aus Hochfranken :prost
Wir sind der Widerstand