Hauptmenü

I am back :-)

Begonnen von vmaxa3, So, 14.06.15 | 14:38 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vmaxa3

Hallo miteinander,

ich glaube ich stelle mich hier das dritte oder vierte mal vor *lach* Die Vmax (2LT) läuft einfach zu zuverlässig als das ich innerhalb 200 Tagen Hilfe bräuchte.. Übrigens mittlerweile stolze 250.000 km drauf, irre, oder? Das Fahrwerk zusammen mit TRP zur Perfektion umgebaut, allerdings wird das Moped selbst aufgrund des Alters nun doch langsam Pflegebedürftig..

Ich freue mich, wieder die Forenartikel lesen zu können

Lg Sascha

squeeze

naja, wenn du dich so häufig wieder anmelden musst, scheint es ja mit dem mitlesen wollen nicht so sehr weit her zu sein.
... das Leben ist ernst genug ...

vmaxa3

@squeeze: *lach* ..sagte ja, das Moped läuft und läuft..

Lg Sascha

FRANKMAN

Wenn alle so dächten ,das sie sich hier nur melden wenn sie Hilfe brauchen wäre keiner da um zu helfen. Gerade du mit einer viertel Million Kilometer wärst doch ein Quell der ErKenntnis . Ich weiß nicht ob es überhaupt Sinn macht Hallo zu sagen wenn du gleich wieder weg bist.

Mit Hammer und Meißel in Stein gehauen.

may the SCHWARTZ be with you

MAXX-BAER

............ ein Forum lebt von Beiträgen der Mitglieder. Und nicht nur technische Beiträge
oder Fragestellungen zum Thema Vmax.
Hier kann und darf man auch so allerlei andern Kram texten und die Mitglieder erfreuen - oder auch nicht. Nur keine persönlichen Angriffe. Kommt meist nicht gut.

...........also mach mit und beteilige Dich am Forum und erspar Dir somit die ollen Neuvorstellungen.

munter bleiben
Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

evilmax

Zitat von: MAXX-BAER am Di, 16.06.15 | 22:07 Uhr
............ ein Forum lebt von Beiträgen der Mitglieder. Und nicht nur technische Beiträge
oder Fragestellungen zum Thema Vmax.
Hier kann und darf man auch so allerlei andern Kram texten und die Mitglieder erfreuen - oder auch nicht. Nur keine persönlichen Angriffe. Kommt meist nicht gut.

...........also mach mit und beteilige Dich am Forum und erspar Dir somit die ollen Neuvorstellungen.

munter bleiben

Sehr Gut MAXX-BAER,

genau durch sowas lebt ein Forum! :klatsch: :prost
Wir sind der Widerstand

Silversurfer

Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de