Hauptmenü

Hand zum Bikergruß...

Begonnen von Boosty, Do, 2.07.15 | 18:17 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wolfman

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier, Boosty und vielleicht bis Samstag zum Borsti.

Wie MAXX-BAER schon geschrieben hat. Der Satz war wohl formuliert.

8) 8) 8)
Mein Sarkasmus-Level ist inzwischen so hoch, dass ich selbst nicht mehr weiss, ob ich es ernst meine oder nicht.
https://www.taunusmaxxer.de

natavidat

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Kalle

Hat man beim flanieren mit der Maxe nicht das Rohr in der Hose ???

ansonsten willkommen hier bei den bekloppten Rohrkrepierern äh Maxxern :D
Mich muss man sich nervlich leisten können .... ;) #2306

Christien

Hallo und Willkommen aus Neuberg.

Offiziell geht unser Drecksaugrillen ab 10 Uhr los.  :es1

Tom

Mahlzeit aus dem Rheinland.  :prost
Gute Vorstellung, das Kopfkino mit der Panzerfaust funktioniert (ich hab es noch geistig mit dem Imperial March unterlegt ;D).
Bring den Bello mit. Ist eh ein Hundevereinsgelände.
Ich mag Hunde die nicht fiepsen (die anderen auch aber da hab ich Angst drüber zu stolpern, bin ungeschickt).  ;D
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Wolfman

Tom, Du bist immer so subtil.
Zitat von: Tom am Fr,  3.07.15 | 07:43 Uhr
Ich mag Hunde ...
Das bei Deiner Signatur und wenn man Deine Essgewohnheiten kennt und weiß, daß es nen Grill gibt  :nono .

8) 8) 8)
Mein Sarkasmus-Level ist inzwischen so hoch, dass ich selbst nicht mehr weiss, ob ich es ernst meine oder nicht.
https://www.taunusmaxxer.de

Boosty

;D Ich höre den Imperial March auch immer mal im Kopf dröhnen, wenn ich aufsteige und es beim Schlüsseldreh "gssst - gssst" macht... ich dachte schon, ich wäre bekloppt, aber offensichtlich isses eine normale Nebenwirkung bei dem Bike.  8) :prost  Die Dunkle Seite  :o

Ich komme morgen ohne Wuffi zum Saugrillen, weil ich ja mit der Vmax komme, dafür werde ich aber schon vormittags aufschlagen, weil ich abends wieder weg muss...

Dann bis morgen  :prost

Nos

Denis

Herzlich Willkommen aus dem Rheingau, Nachbar!

Hembo

Herzlich willkommen aus der Rhön :prost
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

Boosty

Aufgrund der absolut perversen Temperaturen, komme ich erst gegen 20:00 Uhr zum Drecksaugrillen...

Gustl

Servus + willkommen

Gustl aus Nürnberg

evilmax

Zitat von: Boosty am Do,  2.07.15 | 19:13 Uhr
Danke Loide... da sollte ich wohl mal vorbeischauen zu eurem Drecksaugrillen. Mir geschickte Links zur Veranstaltung kann ich nicht einsehen, bin noch nicht freigeschaltet. An die Infos werde ich aber bestimmt noch kommen, ist ja erst übermorgen.

Zu den Fragen: Töchter kann ich nicht bieten, aber wenn ihr welche über habt, die ihr noch unterbringen wollt, sehe ich mir die gerne mal an  ;D

Außer Haus nächtigen dürfte ich, geht aber nicht, weil ich einen Hund habe, der quasi die Vmax unter den Tölen ist und sich niemand traut, mit meinem 60kg-Dogo Canario gassi zu gehen... also muß ich wieder heimfahren und damit hat sich die Frage nach der Trinkfestigkeit auch erledigt  ;)

Willkommen auch aus Hochfranken, :prost

Geile Vorstellung könnte auch von uns allen geschrieben sein. :klatsch:
Also ich/wir  kümmern uns gerne mal um Deinen Dogo,haben und hatten auch schon immer diese Hunde (Böse) mein Rüdin bringt zwar nur 20 kg  auf die Waage ist aber ein richtiger Fetzen die würden sicher gut Spielen. ;D
Wir sind der Widerstand

Boosty

Nach einem leichten Kreislaufkollaps am Samstag Mittag beim Versuch mir Getränkenachschub einzuholen ::) und zwei Tagen ohne Motorradfahren, habe ich mich heute in aller Herrgottsfrühe rausgetraut, einen Ölwechsel gemacht und dann eine kleine Runde gemaxxt. Gleich mal zwei Schnappschüsse geknipst:

natavidat

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.