Hauptmenü

Hand zum Bikergruß...

Begonnen von Boosty, Do, 2.07.15 | 18:17 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Boosty

Wie auch immer... ein paar CNC-gefräste sind sowieso viel schöner als beide originale Spiegelvarianten... vielleicht investiere ich das Geld auch irgendwann mal, aber bis dahin sind mir die Eckigen alle mal lieber als die Ovalen. Geschmackssache halt.

Gemäß der Prospekte hatte die 2LT Carbon Edition Chromauspuffe und blanke Alufelgen, ob es auch zusätzlich eine schwarze Variante dieser Teile gab, weiss ich nicht... wird bei Mobile aber gelegentlich behaupet...

Boosty

Wieso sehe ich eigentlich den Fanshop nicht? Ich bin doch freigeschaltet...  ???

natavidat

du musst erst den prospect-status hinter dir lassen und dazu mind. ein 50-l-fass in die runde werfen und davon 10% auf ex ziehn  ;)

alternativ tuns auch 5 fl jacky, aber die 10% regel bleibt

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Abu

Zitat von: natavidat am Di, 14.07.15 | 20:15 Uhr
du musst erst den prospect-status hinter dir lassen und dazu mind. ein 50-l-fass in die runde werfen und davon 10% auf ex ziehn  ;)

Dat hat der bestimmt nich verstanden....bin ich mir ganz sicher  ::)
Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen.

natavidat

Zitat von: Abu am Di, 14.07.15 | 20:25 Uhr
Dat hat der bestimmt nich verstanden....bin ich mir ganz sicher  ::)

jungmaxxer halt  ;D ;D

Sissybar statt Sisyphus

Wolfman

Zitat von: natavidat am Di, 14.07.15 | 20:15 Uhr

Nati, ich fang an, mir Sorgen um Dich zu machen  :D :D

Zu Shop kommt Du, wenn Du in der Navigationsleiste mit der linken Maustaste auf "Fanshop" klickst (Alternativ rechte Maustaste, =Link in neuem Tab öffnen=).
Dort musst Du Dich für den Shop registrieren. Vorher musst Du aber in der VMAXXERS-Liste registriert sein.

Zitat:
"...Um hier Sachen bestellen zu können, musst Du in der VMAXXERS Liste eingetragen sein, sonst kann Deine Bestellung nicht bearbeitet werden! Wenn Du VMAXXER werden möchtest, so gehe auf www.vmaxxers.net in die Sektion VMAXXERS. Dort findest Du unter "Join the List" einen Antrag. Wenn dieser bearbeitet ist und Du in der Liste eingetragen bist (d.h. Du hast auch deine VMAXXERS-ID erhalten), dann kannst Du auch hier bestellen!... "

8) 8) 8)
Mein Sarkasmus-Level ist inzwischen so hoch, dass ich selbst nicht mehr weiss, ob ich es ernst meine oder nicht.
https://www.taunusmaxxer.de

Extremiac

Vielleicht hilft es auch wenn wir ihm die Möglichkeit geben die 10% in Ex reinzuschütten.  ;D  :prost
Wenn wir begreifen, daß es kein weiterer Tag ist,
sondern ein Tag weniger, werden wir beginnen,
die wirklich wichtigen Dinge wertzuschätzen.

natavidat

Zitat von: Wolfman am Mi, 15.07.15 | 09:38 Uhr
Nati, ich fang an, mir Sorgen um Dich zu machen  :D :D

och nöö, muss net  ;D ;D ;D

Zitat von: Extremiac am Mi, 15.07.15 | 11:36 Uhr
Vielleicht hilft es auch wenn wir ihm die Möglichkeit geben die 10% in Ex reinzuschütten.  ;D  :prost

ich wußte, dass du dich absprochen fühlst  ;D ;D ;D

Sissybar statt Sisyphus

cixx

Zitat von: Extremiac am Mi, 15.07.15 | 11:36 Uhr

Für mich isses ab sofort der Ex-König   ;D  ;D  ;D   Für jeden dann Auslegungssache  ;D

vmaxberni

Zitat von: Boosty am Di, 14.07.15 | 19:57 Uhr
Wieso sehe ich eigentlich den Fanshop nicht? Ich bin doch freigeschaltet...  ???

Schaue auf dein Avatar Bild dann weißst warum du nix siehst ....  ;D

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Schmiddo

Welcome.
Vmax und Dogo Canairo sind irgendwie passend.
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach.

Boosty

Ich habe die Max jetzt knapp vier Wochen/ 1500 Kilometer und bin jeden Tag mehr begeistert... geradezu fanatisch... es ist wohl schicksalhafte Liebe. 8)

Ich hatte übrigens kurz nach Abholung einen Ölwechsel gemacht und "Concep Tech FD 15W-40 (für ältere Benzin- und Dieselmotoren)" verwendet, ist ein mineralisches Klassik-Öl, hergestellt von Rheinol für Rewe und Toom... kostet nur 5,99 den Liter. Die Max fährt wunderbar sanft damit und die Kupplung fasst brachial zu. Werde auch zukünftig dieses Öl fahren. :)

vmaxberni

Zitat von: Boosty am Mi, 29.07.15 | 19:45 Uhr
Ich habe die Max jetzt knapp vier Wochen/ 1500 Kilometer und bin jeden Tag mehr begeistert... geradezu fanatisch... es ist wohl schicksalhafte Liebe. 8)

Ich hatte übrigens kurz nach Abholung einen Ölwechsel gemacht und "Concep Tech FD 15W-40 (für ältere Benzin- und Dieselmotoren)" verwendet, ist ein mineralisches Klassik-Öl, hergestellt von Rheinol für Rewe und Toom... kostet nur 5,99 den Liter. Die Max fährt wunderbar sanft damit und die Kupplung fasst brachial zu. Werde auch zukünftig dieses Öl fahren. :)

Alter Geizknochen , sag an wenn ich mein Altöl für dich sammeln soll ....

vmaxberni

Boosty

Zitat von: vmaxberni am Mi, 29.07.15 | 22:02 Uhr
Alter Geizknochen , sag an wenn ich mein Altöl für dich sammeln soll ....

Du bist doch nur neidisch, weil ich das billigste gute Öl für die Max entdeckt habe... ;D

vmaxberni