Hauptmenü

Hand zum Bikergruß...

Begonnen von Boosty, Do, 2.07.15 | 18:17 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Boosty

edit.

Volle

Manchmal kommt das Leben mit einer anderen Idee um die Ecke...

Barny

herzlich willkommen auf der dunklen seite :prost
eine, mit der schönsten vorstellungen  :klatsch: :klatsch: :klatsch:
setzen 1 ;D

Harcon

:klatsch:  :prost ...willkommen aus dem Westerwald...
Mitleid bekommt man geschenkt !
Neid muss man sich verdienen !!!

Skolgi

Hoi an den Frankfurter Flughafen aus dem Hanauer Land.
41 Jahre... eindeutig zu Jung.... senkst den Altersdurchschnitt.

So n paar Kleinigkeiten von dir kannst gern noch mal Preisgeben:
... heiratsfähige Töchter.... Trink fest und darfst du außer Haus schlafen? ;D

Um die ganze Bagage hier kennen zu lernen - Samstag haben wir Drecksaugrillen - bei Langenselbold.
Auch wenn es eine  Veranstaltung mit Voranmeldung ist - für nen Bier wird Platz sein.
Ich bin so wie ich bin!

Vmaxxer #2249

cixx

Schön schön... in paar Zeilen Geschreibsel das Wesentliche auf den Punkt gebracht.  :klatsch:

Willkommen zu Hause ;D

Glückwunsch zur Max und zu uns.... denn mit beidem wirst du noch viel Freude haben  ;D   :prost

Boosty

Danke Loide... da sollte ich wohl mal vorbeischauen zu eurem Drecksaugrillen. Mir geschickte Links zur Veranstaltung kann ich nicht einsehen, bin noch nicht freigeschaltet. An die Infos werde ich aber bestimmt noch kommen, ist ja erst übermorgen.

Zu den Fragen: Töchter kann ich nicht bieten, aber wenn ihr welche über habt, die ihr noch unterbringen wollt, sehe ich mir die gerne mal an  ;D

Außer Haus nächtigen dürfte ich, geht aber nicht, weil ich einen Hund habe, der quasi die Vmax unter den Tölen ist und sich niemand traut, mit meinem 60kg-Dogo Canario gassi zu gehen... also muß ich wieder heimfahren und damit hat sich die Frage nach der Trinkfestigkeit auch erledigt  ;)

Gest

Welcome und Grüsse aus dem Bergischen  8)

Schau mal deine Profil an, da lässt sich doch bestimmt noch was eintragen, odda ?
  ;)
"Make Life a Ride"

Gest

Zitat von: Skolgi am Do,  2.07.15 | 18:38 Uhr
DRECKSAUGRILLEN

Wo: VSG Hundesportverein Ravolzhausen, Langenselbolder Str.1, 63543 Neuberg OT Ravolzhausen.
Direkt an der A45 - Abfahrt 41 Langenselbold-West  und dann den Schildern folgen.
"Make Life a Ride"

Boosty

Um wieviel Uhr geht's denn los?  :)

ITVmax

:)Alles richtig gemacht  :klatsch: :klatsch: und deshalb  :prost Willkommen :prost

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
:klatsch: :prost 8) :prost :klatsch:

ITVmax

Zitat von: Boosty am Do,  2.07.15 | 19:54 Uhr
Um wieviel Uhr geht's denn los?  :)
soviel Ich weiß gegen Mittag und dann 24 Std. lang  :es1 :prost :prost ;)

MAXX-BAER

Akkurate Vorstellung.  Gefällt mir
Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

Camperkind

:klatsch: Tolle Vorstellung! Hättest den Werbekatalog für die Vmax schreiben können ;D
Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß aus Hamburg  :prost
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon