Hauptmenü

Hand zum Bikergruß...

Begonnen von Boosty, Do, 2.07.15 | 18:17 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wolfman

Btw: "die hässlichen Virago-Spiegel" sind Original Vmax-Spiegel  ;) ;)

8) 8) 8)
Mein Sarkasmus-Level ist inzwischen so hoch, dass ich selbst nicht mehr weiss, ob ich es ernst meine oder nicht.
https://www.taunusmaxxer.de

Boosty

Zitat von: Wolfman am So, 12.07.15 | 10:53 Uhr
Btw: "die hässlichen Virago-Spiegel" sind Original Vmax-Spiegel  ;) ;)

8) 8) 8)

Ich weiss, seit Ende der 90er oder so (vorher die rechteckigen Standard-Yamaha-Spiegel). Das einzige Bauteil, das ich abgrundtief hässlich finde: Virago-Softchopper-Style...  :P

An der 2LT Carbon-Edition von 2001/ 2002 waren aber original die Rechteckigen dran:

Die Rechteckigen gibt's für 15 EUR das Stück bei Louis, warum also schwule Schminkspiegel fahren?!  ;D

FRANKMAN

seit 85 gab es die vmax mit den ovalen spiegeln,da gab es noch keine virago und die eckigen spiegel sehen genauso billig aus wie sie sind.guck mal in deinen prospekt,da sind hinten noch solche blinkerversatzdinger dran,die fehlen bei dir auch.so wird das nichts mit original.
may the SCHWARTZ be with you

Boosty

Zitat von: FRANKMAN am So, 12.07.15 | 12:12 Uhr
seit 85 gab es die vmax mit den ovalen spiegeln

Beides je nach Land und Modelljahr, wie ich jetzt recherchiert habe. Die Carbon Edition 2LT hatte dann nochmal eckige, danach offenbar alle Modelle nur noch ovale Spiegel.

Zitatda gab es noch keine virago

Die erste Virago (750) kam 1981 raus... und rate mal mit welchen Spiegeln ;) Die Vmax hatte nie eigene Spiegel, sondern immer welche aus dem Yamaha-Fundus anderer Modelle.

Zitatguck mal in deinen prospekt,da sind hinten noch solche blinkerversatzdinger dran,die fehlen bei dir auch.so wird das nichts mit original.

Meine ist ein Kanada-Import und dort gab es die Blinker-Spacer nicht, fehlen also insofern auch nicht. Alles original.

vmaxberni

Die Deutsche 98 PS wurde mit RechtEck Spiegeln geliefert
Alle anderen mit Ovalen .....

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

natavidat

da frag ich mich, woher DU wissen willst, dass die spiegel schwul sind?
sooft wie du es betonst.

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Boosty

Mir gefallen die Virago-Spiegel halt einfach nicht. Wo ist der Smiley, der in Scheiße stochert eigentlich, wenn man ihn braucht?! ;D

Abu

Warum wirft man eigentlich Sturzbügel in den Müll? ??? Die hätten auch kostenlos...gegen Portoerstattung selbstredend, hier angeboten werden können, werden auf jeden Fall hier regelmässig gesucht.

Kann den passenden Smiley auch grad nich finden
Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen.

Boosty

Zitat von: Abu am So, 12.07.15 | 13:53 Uhr
Warum wirft man eigentlich Sturzbügel in den Müll? ??? Die hätten auch kostenlos...gegen Portoerstattung selbstredend, hier angeboten werden können, werden auf jeden Fall hier regelmässig gesucht.

Auf die Idee, dass die jemand gut finden könnte, bin ich gar nicht gekommen...  ;D

FRANKMAN

Zitat von: Boosty am So, 12.07.15 | 13:20 Uhr
Beides je nach Land und Modelljahr, wie ich jetzt recherchiert habe. Die Carbon Edition 2LT hatte dann nochmal eckige, danach offenbar alle Modelle nur noch ovale Spiegel.

Die erste Virago (750) kam 1981 raus... und rate mal mit welchen Spiegeln ;) Die Vmax hatte nie eigene Spiegel, sondern immer welche aus dem Yamaha-Fundus anderer Modelle.

Meine ist ein Kanada-Import und dort gab es die Blinker-Spacer nicht, fehlen also insofern auch nicht. Alles original.

in einem punkt hast du recht,es gab 81 schon eine virago, allerdings hies sie in deutschland nicht so und hatte eckige spiegel.

die spiegel die 1985 an der vmax verbaut wurden haben eine ersatzteil nummer die mit 1AA beginnt und die stammen damit von der Maxim die zwar aussieht wie eine virago aber einen vierzylinderreihenmotor hat.

das die 2LT die kanadaaüsführung ist steht ohne zweifel fest aber yamaha deutschlach hat zudem zeitpunkt auch nur 2LT verkauft also dürfte in deinem prospekt auch eine 2LT zusehen sein.

vmaxberni

Zuerst IMMER an das TEAM denken .....

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

natavidat

Zitat von: Boosty am So, 12.07.15 | 14:30 Uhr
Auf die Idee, dass die jemand gut finden könnte, bin ich gar nicht gekommen...  ;D

ja, das ist das problem mit den jungmaxxern  ;D

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Big Harry

Schöne Vorstellung. Herzlich willkommen hier :prost :prost :prost
The answer to life, the universe and everything -  the result is 42.

ernesto

also doch nicht ganz "endgeil" wie du gesagt hast.
frage,hatte die original nicht schwarze auspuff ?

FRANKMAN

Zitat von: ernesto am So, 12.07.15 | 17:52 Uhr
also doch nicht ganz "endgeil" wie du gesagt hast.
frage,hatte die original nicht schwarze auspuff ?
nein