Hauptmenü

Hallo aus Waltrop

Begonnen von Markus, Mo, 6.07.15 | 19:42 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus

Hallo in die Runde!
Ich bin Markus, 36 Jahre jung und fahre "noch" eine 1000er Fazer.
Ich spiele mit dem Gedanken, mir noch in diesem Jahr eine "neue" gebrauchte VMax anzuschaffen.
Die "Max" ist schon seit Jahren ein Traum von mir und so langsam wird es Zeit.
Ich möchte mich aber vorab hier in diesem Forum noch etwas informieren und mich schlau machen, auf was ich beim Gebrauchtkauf achten muss.
Das Budget ist etwas begrenzt und bewegt sich um die 4.000 Euro... Aber da sollte sich schon was finden lassen. Zumindest ohne V-Boost  :'(

Skolgi

Ersteinmal ein Gude zurück aus Hessen.

Ne Vmax Wollen... und dabei hier nachfragen. Ich sag mal "gewagt"  ::)

Spaß beiseite - ich rate dir inständig davon ab dir eine Max Ohne den Boost zu holen! Will nicht sagen das ist rausgeworfenes Geld.. aber.. du würdest es früher oder später bereuen.

Dein Budget ist... grenzwertig.... Klar bekokommt man was.... In Scheunen oder bei Currywurst-Buden gibts immer mal das eine oder andere Schätzchen zu finden - ABER: Dann muss man viel Glück haben, schnell sein und wissen was man will -> besser jemanden an der Hand der für dich die Augen mit offen hält.

Ich denk mal wenn du noch 2.. 3 Sachen über dich erzählst: Ob du Trinkfest bist.. alleine auswärts schlafen darfst.... Heiratsfähige Töchter...  ::) ;D .. naja du weißt schon... dann klappt das mit dem Anschluss an die Maxer in deiner Region bestimmt recht schnell und dann wirds auch was mit der Max.

Warnung nur vorab: Das Teil macht süchtig.. und mit dem Kaufpreis fängt MEISTENS das Geldausgeben erst an.... N bischen Blinker hier... ne andere Felge da.... und die Sitzbank könnte man ja auch..... - möglichkeiten gibt es genug und ich glaub ich hab noch nie 2 exakt gleiche Vmax auf einem Punkt gesehen.

Also hau rein, viel Spaß hier und naja.. willkommen

Skolgi
Ich bin so wie ich bin!

Vmaxxer #2249

natavidat

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

FRANKMAN

eine neue gebrauchte VMAX ist immer ohne boost,allerdings gibts die nicht für 4000€.heute nicht und auch nicht in 20 jahren.
may the SCHWARTZ be with you

Sven

Zitat von: Skolgi am Mo,  6.07.15 | 20:20 Uhr
In Scheunen oder bei Currywurst-Buden gibts immer mal das eine oder andere Schätzchen zu finden

Oder Schaschlikbuden  ;D

Ui, der war böse  8)
------------------------------------
Sven - VMAXXER #2

------------------------------------

Skolgi

Zitat von: Sven am Di,  7.07.15 | 07:39 Uhr
Oder Schaschlikbuden  ;D

Man wollte ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. ... aber so wars ja gemeint  :prost
Ich bin so wie ich bin!

Vmaxxer #2249

Markus

Na das wird ja interessant...

Fürs erste muss ich Euch enttäuschen! Ich habe keine Töchter. Nur einen 3-jährigen Sohn.
Der ist aber auch cool! Kann schon im stehen pinkeln und freut sich über seine Rülpser.
Dann ist da noch meine Frau. Die pinkelt zwar nicht im Stehen, hat aber andere Vorzüge, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte.
Hin- und wieder darf ich natürlich auch mal auswärts schlafen. Meistens aber alleine!  ;)
Und unerwähnt möchte ich nicht lassen, dass ich nach ein paar Bier auch noch aufrecht und geradeaus gehen kann.

Zum Mopped:
Ich brauche keine VMax um an der Tanke der König zu sein. Eine Schwanzverlängerung ist auch nicht nötig. Bin ausreichend bestückt.
Ich finde Sie in der Ur-Form einfach am schönsten und würde Sie original balassen. Vorzugsweise in komplett Schwarz. Und das tolle daran ist, dass ich dann wohl ein Einzelstück hätte  ;)
Ich wünsche mir die VMax einfach zum Cruisen und nicht um die Welle zu machen.
Ich habe ja noch die Fazer. Und die ist mit ihren 143PS auch nicht gerade untermotorisiert. Hiermit komme ich auch schnell um die Kurven.

Und wenn ich bei einem netten Gespräch auf der nächsten Tour in einer Schaschlikbude erfahre, dass um die Ecke ne VMax zu verkaufen ist, werde ich mir die auch anschauen  8)

In diesem Sinne  :prost

Kalle