Hauptmenü

Hallo Freunde des Kultbikes

Begonnen von Bordy63, Sa, 5.09.15 | 15:04 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bordy63

Hallo, ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik und meine Vorstellung  zu meiner Person ist hier richtig. Ich bin 52 Jahre alt und fahre seit meinem 15 Lebensjahr Zweiräder. Zuerst gehörte mir damals eine Herkules G3 und weiter ging es mit einer yamaha RD50. Usw. Jetzt im hohen Alter habe ich mir nach vielen sogenannten Rennsemmeln ein Kultbikes nämlich eine Vmax zugelegt.
Ich erhoffe mir hie im Forum nette Gespräche und eine gute Basis zum Austausch betreffend dieses Kultbikes, sowie auch Treffen von Vmax Freunden usw. Solltet ihr weitere Fragen zu mir oder meinem Biker haben, bitte ich euch diese zu stellen. ☺

Baron

hallo und willkommen
und alt bist ned liegst voll im Durchschnitt. und es richtige moped hast jetzt auch .
das freischalten kann evtl bis nachm we dauern die meisten sind in frankreich aufm meeting

stefac


Gustl

Servus + willkommen gustl aus nuernberg

vmaexchen


nussi

Moin aus dem Vorbachtal

nussi und vbt  :prost

bissele darfst noch über dich erzählen ;D
Jede Nuss hat die Kraft eines ganzen Baumes in sich

Nessen

Willkommen von einem anderen Neuling - aus den Niederlanden

evilmax

Willkommen auch aus Hochfranken ;D
Wir sind der Widerstand


nordmax

MfBoost
nordmax #1313

----------------------------------------------------
nordic by nature!

Camperkind

Und noch ein Moin aus Hamburg  :prost
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon

ALOISIUS


Nos


Massa

Wenn Du tot bist, dann ist das nur für die Anderen schlimm - wenn Du blöd bist verhält es sich genauso...

Schmiddo

Hi. Wo kommste denn her?
Mein erstes Mopped war ebenfalls eine RD 50.
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach.

Kalle

Mich muss man sich nervlich leisten können .... ;) #2306