Hauptmenü

Neuvorstellung: Jürgen aus dem Nahegau

Begonnen von Jürgen55608, Di, 8.09.15 | 16:37 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jürgen55608

Hallo VMaxxer,
seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer Max. Bissl angegammelt, und der Anlasser funzt nicht, aber das kriege ich in den Griff. Bin schon bissl älter und muss nicht mehr arbeiten. Wie lange ich noch Motorrad fahren kann, ist die Frage, da hab ich kurzerhand die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mir ein Traumbike aus Jugendtagen geschnappt. Gefahren bin ich noch keine Max, aber sobald ich den Starter repariert habe, gehts los. Vielleicht sieht man sich ja auch mal....
Hab noch einen ganzen Stall voll anderer Motorräder, einen lieben Schatz, der auch fährt - derzeit eine Honda Magna - ein paar alte Traktoren, ein Haus, einen Garten, 2 erwachsene Söhne... da wirds nicht langweilig. Schrauben tue ich gern und viel - hab ja Zeit als Pensionär. Fahren tu ich auch, in der angenehmen Jahreszeit oft, aber nicht mehr so weit, im Winter und in der Sommerhitze nicht mehr. Derzeit hab ich 2 Triumph angemeldet, von denen aber eine im Frühjahr verkauft wird. Stattdessen soll die Max ran, wenns klappt, noch dieses Jahr. Wenn jemand bei mir in der Nähe ist, ich würde mich über einen Kontakt freuen - PLZ 5560.
Grüsse von Jürgen

Camperkind

Willkommen bei den normel bekloppten ;D
Ein bisschen mehr von Dir wäre noch toll!
Heiratsfähige Töchter, dein Alter und woher du kommst zB. :prost
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon

Jürgen55608

Hab schon erweitert - allerdings keine Töchter, heiratsfähig schon gar nicht.

ALOISIUS

Harcon

:prost ...aus dem Westerwald, das PLZ Gebiet 55608 ist ja nicht aus der Welt, fahre dort öfter...

:prost Harcon
Mitleid bekommt man geschenkt !
Neid muss man sich verdienen !!!

nussi

Servus aus dem Vorbachtal

nussi und vbt  :prost :prost
Jede Nuss hat die Kraft eines ganzen Baumes in sich

Massa

Servus Aus Über-Oberfranken!  :prost

Eins sei Dir garantiert - wenn der Anlasser wieder funktioniert, wirst Du ein Motorrad fahren, wie Du vorher noch keines gefahren bist...
Es sei denn, eine Deiner Triumph ist eine Rocket  ;D

Viel Spass beim ersten Ausritt mit Deiner Max - ich hoffe Du berichtest uns davon!? (...für mich war es ein überwältigendes Erlebnis...)

Willkommen & Gruß

Matthias  :prost
Wenn Du tot bist, dann ist das nur für die Anderen schlimm - wenn Du blöd bist verhält es sich genauso...

vmaxberni

Hallo Jürgen , Willkommen hier im Forum ....... mano endlich mal wieder neues frisches Rentner Blut .....  ;D

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

evilmax

Willkommen auch aus Hochfranken,nette Vorstellung. :prost
Solltest Du nee Rocket etwa verkaufen???
Wir sind der Widerstand

FRANKMAN

Zitat von: vmaxberni am Mi,  9.09.15 | 05:27 Uhr
endlich mal wieder neues frisches Rentner Blut .....  ;D
ein Widerspruch in sich
may the SCHWARTZ be with you

Hembo

#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

Hannes

stefac

Guenter

.... manche Legenden werden mit "V" geschrieben!
www.erftland-vmaxxer.de

Hier können die Kalender bestellt werden:
http://www.meinbildkalender.de/galerie.cfm?shopid=762018

Jürgen55608

Die Triumph sind eine Legend TT (bleibt definitiv) und eine Trident 8geht weil mir zu unbequem). Gestern hab ich eine schöne Runde gedreht mit der Legend - Super Wetter - die Süsse mit der Magna hinterher, was will man mehr!