Hauptmenü

Neuvorstellung

Begonnen von Fiedel, Sa, 12.09.15 | 07:33 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fiedel

Hallo ich bin neu hier und möchte mich und meine Maschine kurz vorstellen ! Mein Name in der Szene ist Fiedel .Ich komme aus Kassel und fahre schon seit etlichen Jahren eine umgebaute V-Max 2 WE Bj 97 ! Ich bin eher der Cruiser und bin gern am Edersee oder im Weserbergland unterwegs , aber ab und an lasse ich es auch mal richtig krachen.So nun noch etwas zu meinem Maschinchen.Meine Black Max wurde tiefergelegt und das Heck wurde gekürzt.Des weiteren bekam sie ein rückverlegte Fußrastenanlage der Marke MEK und Kniebreaks.Die Luftfilterkastenabdeckung mußte einem GFK Tank der Marke Tendenboost weichen.Die V-Max besitzt jetzt ein gekoppeltes System bestehend aus dem Originaltank unterhalb der Sitzbank und dem Tank über dem Luftfilterkasten dadurch komme ich ca 250 km mit einer kompletten Tankfüllung !Des weiteren wurde die V-Max an Spoiler Tank und zusätzlicher Sitzbankabdeckung mit wertvollen Airbrusharbeiten und 3 D Modellierungen der Künstlerin Bianca Henning ( Fanta D ) versehen.Die Lenkerenden habe ich mit Revolvertrommeln einer Magnum verziert.Dadurch und durch die Airbrusharbeiten wurde das Bike optisch aufgewertet.
So und nun wünsche ich all meinen Freunden und besonders den Osnabrücker V-Maxern hier allzeit Gute Fahrt !

vunny

Moin nach Kassel und herzlich willkommen   :prost

vunny 8)
burner und rechts ist gas

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
:prost 8) :prost

natavidat

deine beschreibung des mopped klingt, also ob du hauptberuflich katalogtexte schreibst  :-\

hm,,. naja, trotzdem:
hallöchen

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

ALOISIUS


Massa

...2 also...hmmm...muss ja jeder selber wissen...

Welcome  :prost
Wenn Du tot bist, dann ist das nur für die Anderen schlimm - wenn Du blöd bist verhält es sich genauso...

nussi

Servus aus dem Vorbachtal

nussi und vbt  :prost :prost
Jede Nuss hat die Kraft eines ganzen Baumes in sich

Hausmann

Es gibt nichts schöneres mit einer V-Max Benzin zu verheitzen.

Mutti

Ein herzliches Guuude aus`m Rhein Main Gebiet
:prost :prost :prost
Immer Richtung Norden, Rücken an Rücken !!!!

Silversurfer

Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

stefac

 :prost willkommen aus Aachen  :prost

evilmax

Willkommen auch aus Hochfranken :prost
Wir sind der Widerstand


Barny

ein servus aus franken :prost

Nos


Camperkind

Willkommen aus Hamburg :prost
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon