Hauptmenü

Hallo, Michels-VMax stellt sich vor

Begonnen von Michels-VMax, Di, 27.10.15 | 18:24 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michels-VMax

hallo @ all,
habe mich wieder neu registriert. war im jahr schon eimal hier registriert unter dem namen "michelsvmax" aber durch den umzug habe ich meine zugangsdaten verloren. natürlich habe ich mir einen neuen namen registriert  :prost bin 49 jahre jung und habe mir im juli nochmal eine vmax gegönnt, weil wenn man eine hatte ist das wie eine sucht, und es geht nicht ohne ;D ich habe damals spass gehabt in diesem forum und werde es auch bestimmt immer noch haben! habe auch eine eigene homepage die ihr auch gerne mal besuchen dürft. allerdings müsst ihr euch bei mir registrieren da ich einiges auf reg. gestellt habe, da ich immer wieder dumme gästebucheinträge bekommen habe ::) das ich schon mal hier reg. war könnt ihr ja sehen unter dem oben angegebenen namen!

Gruß Michels-VMax

opa

evilmax

Auch aus Hochfranken Welcome back ;D :prost

woher kommste denn erzähle noch bissl was über Dich?

Jupp und Addi der Homepage bitteschön! ;D
Wir sind der Widerstand

Michels-VMax

sorry vergas ich zu schreiben. ja ich komme aus der pfalz nähe zweibrücken. bin selbstständig im fensterbereich. wollte mir eigentlich erst im januar zu meinem 50igsten wieder eine max kaufen, aber meine frau hat diese im juli im netz gefunden, und da sie nicht teuer war musste ich sie natürlich kaufen :prost und seitdem muss immer was neues her bzw. verbessert werden. jetzt bin ich dabei noch die felgen zu erneuern. vorne 120 und hinten 180iger.
homepage: www.v-maxpower.de

Gustl

Gest

Welcome und Grüße aus dem Bergischen Land ... 8)
"Make Life a Ride"

Satcho

Hallo Michels-VMax,

Herzlich willkommen und die
Besten Grüße aus Kärnten

Satcho

Camperkind

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon

stefac

Nos

vmaexchen

Hannes

Massa

...na dann auf ein neues...
Willkommen aus Bamberch  :prost
Wenn Du tot bist, dann ist das nur für die Anderen schlimm - wenn Du blöd bist verhält es sich genauso...

Michels-VMax