Hauptmenü

Da will ich mich mal vorstellen...

Begonnen von Beginner09, Sa, 9.01.16 | 17:34 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beginner09

Tach zusammen!

Ich heiße Jörg und wohne überwiegend in Aschaffenburg. Als gebürtiger Niedersachse hat mich die Arbeit nach Unterfranken verschlagen.

Wie mein Nick schon andeutet, bin ich ein echter Späteinsteiger was motorisierte Zweiräder betrifft. Die ersten Erfahrungen konnte ich auf einer Honda NT 650 V Deauville sammeln. Treues und gutes, aber wenig aufregendes  Tourenmopped.

Seit Mitte letzten Jahres bin ich nun stolzer Besitzer einer 2LT aus dem Jahr 1997 im nahezu Ur-Zustand (kleine Fahrwerksoptimierung - liegt so etwas besser). Selber habe ich noch nix dran geschraubt und werde das wohl auch künftig nicht tun. Alles bleibt wie es ist. Ich hoffe die Dame so noch auf's H-Kennzeichen zu bringen.

Soweit der Versuch einer Vorstellung zu meiner Person.

Grüße aus Ascheberch  :)



Silversurfer

Welcome to the Darkside of Power
Silversurfer  :prost
Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

1VM

 :prost
Willkommen.
Eine LT aus 97.
Ist das eine aus Kanada, oder ne gedrosselte Deutsche?
:prost
Seit 1984 Yamaha V4

Beginner09

Richtig vermutet, 1VM! :klatsch:

Ist 'ne Kanadierin.

opa



   Na dann viel Spass hier und mit der Max.

Beginner09


evilmax

Wir sind der Widerstand


cixx


Willkommen hier im Board...

Ha....  meine vor der Vmax war eine Honda Bros - die weniger verkleidete Version der NTV 650 als Japan Grauimport.
Dann kam gleich die Max  :prost


Harcon

Mitleid bekommt man geschenkt !
Neid muss man sich verdienen !!!

Camperkind

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon

vmaexchen


MAXX-BAER

Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

stefac

 :prost willkommen aus Aachen  :prost
Ich habe auch ne Kanada LT in Originalzustand

Skolgi

Moinsen aus dem Hanauer Land.. Herr Nachbar :)

*winkend von einer 2LT `98 aus Kanada*
Ich bin so wie ich bin!

Vmaxxer #2249

FRANKMAN

da gibt es keinen unterschied bei 2LTs ,die waren alle für kanada gedacht.auch die von yamaha deutschland verkauft wurden.
may the SCHWARTZ be with you