Hauptmenü

Hallo zusammen

Begonnen von PinkPirate, Di, 12.01.16 | 16:20 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PinkPirate

Sali zusammen!

Schonmal vorab; bin leider weder VMAXX- noch sonst irgendwelche Motorrad-Fahrerin, wenn man von einem Jahr Roller absieht.
Tatsächlich habe ich mich vorallem (vorallem, aber nicht nur - ihr seid eine lustige Bande, was ich so gelesen habe :) ) registriert, um euch etwas mitzuteilen; tut mir Leid, falls dies das falsche Forum o.ä. ist, war keine Absicht.

Ein paar von den alten Hasen hier (evtl. auch die jüngeren) kannten meinen Vater, Robi, oder hier besser bekannt als "Proscht!" vom Lesen der doofen Sprüche einerseits oder auch "live" auf seinen Töffs.
Leider ist er letztes Jahr, am 10.07.15 im Alter von 55 an Krebs verstorben. Ich weiss nicht, ob, wie und überhaupt man sowas hier meldet oder wie auch immer - ich weiss allerdings, dass das Forum ihm immer viel bedeutet hat, und er auch relativ aktiv war hier. Daher hier an euch die Mitteilung, falls sich der eine oder andere bereits gefragt hat, wieso er seinen Senf nicht mehr dazu gibt.

Grüsse aus der Schweiz
PinkPirate

Blauer

Hallo PinkPirat willkommen hier.
Nachträglich mein aufrechtes beileid.
Ja Hi-Hi hatte uns schon informiert.
Das du leichter die Nachlese findest.

http://www.vmaxxers.net/yabb/index.php?topic=41702.0

Camperkind

Willkommen und auch von mir mein herzliches Beileid!
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon

TANK

Herzlich Willkommen hier und mein herzliches  Beileid  viel Kraft für dich und deine Familie .
V-MAX VERLEIHT FLÜGEl

-Raptor is coming -

HaWe

Dein Vater war ein sehr bemerkenswerter, liebenswerter, aufrechter Mensch.
Ich bin stolz, dass ich die Möglichkeit hatte, Ihn kennen zu lernen!
..das Leben ist ein dynamischer Prozess...

Gest

Grüezi PinkPirate,
Robi ist den meisten hier im Forum noch allgegenwärtig. Schön ihn kennen gelernt zu haben.

Liebe Grüße in die Schweiz
Gest
"Make Life a Ride"

Silversurfer

Willkommen auch von mir,
mein herzliches Beileid!
Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

Teddynator

Hallo PinkPirate, willkommen im Forum und mein aufrichtiges Beileid

Teddy

swiss-max

Zitat von: HaWe am Di, 12.01.16 | 18:38 Uhr
Dein Vater war ein sehr bemerkenswerter, liebenswerter, aufrechter Mensch.
Ich bin stolz, dass ich die Möglichkeit hatte, Ihn kennen zu lernen!

Dem kann ich nicht viel anfügen. Schön ihn gekannt zu haben und ein paarmal mit ihm ausgefahren zu sein.
Schön auch, dass du jetzt hier angemeldet bist.  :klatsch:

Viele Grüsse aus aus der Nachbarschaft
swiss-max
swiss-max

squeeze

Willkommen auf den dunklen Seiten der Kraft.  :prost :prost :prost

Auch ich bin sehr froh Robi gekannt zu haben und den einen und den anderen Diskurs mit ihm gehabt zu haben. Wir waren eher selten vollkommen einer Meinung, aber nichts desto trotz, es ist mir eine Ehre.

Euch allen wünsche euch noch immer viel Kraft den Verlust zu verarbeiten.
... das Leben ist ernst genug ...


1VM

 :prost Herzlich willkommen aus Mittelhessen,  :prost
Und nachträglich mein aufrichtiges Beileid. :'(
Seit 1984 Yamaha V4

Barny

auch aus franken unser aufrichtiges beileid der familie und allen angehörigen, du bist uns herzlich willkommen hier im forum wo sich dein vater gerne rumgetrieben hat. auch ich durfte ihn kennen lernen ;D
r.i.p proscht :prost :prost :prost

nussi

Moin PinkPirate

nussi und vbt  :prost

zum Verlust deines Vaters unser Beileid

wir kannten auch Proscht  er war ein feiner kerl. Er war mal bei Urmel wo wir auch auf ein kleines Treffen vor Jahren waren. Er bekochte und damals. Seine Älplermaggronen die er für uns machte waren so gut. Er  stellte für euch Kinder wie er mir sagte, ein Rezept Blog zusammen den er mir auch zuschickte zusammen.
oder meine Variante: http://www.jacot.net/rezepte/aelplermagronen.htm (ich fange an meine "Spezialrezepte" für die Kinder aufzuschreiben - die beginnen jetzt ja langsam auszufliegen ;-))

das waren seine Worte


Jede Nuss hat die Kraft eines ganzen Baumes in sich

vbt


didih19

Herzliches Beileid  den Angehörigen und Familie nachträglich,

ich hatte ihn beim Nos in Hirschau kennen gelernt und auch seine Beiträge hier im Forum gerne gelesen.

R.I.P.

didih19
Catch me if you can