Hauptmenü

Hallo Zusammen, neuer Vmaxxer hier...

Begonnen von Mannomann, Do, 14.01.16 | 18:06 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mannomann

Hallo Vmaxxers Gang,

mein Name ist Volker (50+), ich wohne in Berlin (Friedenau) und möchte heute die Gelegenheit nutzen um mich hier im Forum vorzustellen. Beim Stöbern auf der Webseite (Geburtstagskalender) konnte ich schon erfreut feststellen, das ich wenigstens den Altersschnitt nicht signifikant erhöht habe :-)

Ich bin seit Juni 2015 sehr stolzer Besitzer einer deutschen 2LT Bj. 2002 - komplett originaler Zustand, was auch so bleiben soll. Lediglich am Fahrwerk möchte ich die eine oder andere stabilisierende Maßnahme durchführen. (Links/Tips willkommen)

Dann freue ich mich auf jeden Fall, den einen oder anderen hier irgendwann mal persönlich kennenzulernen!

Bikergrüsse und unfallfreie Ausfahrten!
Volker

Michaelmax


ALOISIUS


evilmax

Wir sind der Widerstand


1VM

 :prost Hallo aus Mittelhessen  :prost
Mit 50 den Altersdurchschnitt erhöhen  :nono
Ne Deutsche LT, ist die gedrosselt?
Seit 1984 Yamaha V4

Mannomann

Hallo 1VM,

ich habe gerade die Seite mit der "Aufschlüsselung der Fahrgestellnummer" gefunden, und ich glaube das ich ich eine kanadische 2LT habe. Meine Fahrgestellnummer fängt mit JYA2LTN00 an. Das "N" müsste der Aufschlüsselung nach für Kanada stehen, richtig?

Ich denke, ich habe mich durch den deutschen Fzg. Brief täuschen lassen.

Ach ja, um Deine Frage zu beantworten - lt. Fzg. Schein hat die Maschine 103 KW, also denke ich sie ist ungedrosselt.

Gruss V.

stefac


Camperkind

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon

vmaexchen


nussi

Jede Nuss hat die Kraft eines ganzen Baumes in sich

Barny


Massa

Wenn Du tot bist, dann ist das nur für die Anderen schlimm - wenn Du blöd bist verhält es sich genauso...

Sven

Ne 2LT ist kanadisch. Schau mal bitte auf den Motor, da wo die Kupplungsleitung ankommt. Es gab mal nen Händler der hat die 2LT gedrosselt und als Deutsche mit 3000 Mark mehr verkauft - das war Zap's erste Vmax.
Ansonsten für dich - im Februar finden nach langer Zeit mal wieder die BMT statt, da hast du die Chance die Berliner/Brandenburger/Anhaltiner kennen zulernen.
------------------------------------
Sven - VMAXXER #2


------------------------------------

Hannes


Hembo

#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu