Hauptmenü

Servus aus Ansbach

Begonnen von Daniel W., Sa, 16.01.16 | 16:12 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniel W.

Servus Jungs und Mädels, ich komm aus Ansbach in Mittelfranken. Der Familienzuwachs in Form einer 1200 V Max aus dem jahre 2001 ist letzten sommer bei mir in der Garage angekommen.Ich bin verheiratet habe 2 Kinder,ein Mädel mit 4 jahren und der kleine ist 6 Monate, welch ein Zufall  das er nur 2 Tage älter ist wie die Max ;D . Hatte ein paar Jahre das Motorrad fahren wegen dem Hausbau eingestellt, bin vorher  aktiv Endurosport gefahren. Die V Max ist eigentlich nicht das einfachste für einen Quereinsteiger aber mit viel Vernunft ist auch das kein Problem.

Harcon

 :prost :prost :prost ...Glückwunsch, aus dem Westerwald...  :prost :prost :prost
Mitleid bekommt man geschenkt !
Neid muss man sich verdienen !!!

Silversurfer

Wellcome to the darkside of Power :prost
Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

Michl

Willkommen hier !! Komme ursprünglich aus FEU, früher viel in AN gewesen. Viel Spaß mit der max.
Im Sommer ist DOT beim Barny in ER, hoffe man sieht sich da. Mein Sohn ist 96 geboren und ich hab ne 96 er max. Zufall ??



ALOISIUS

Ein Servus aus dem Nürnberger Umland...  :prost

Yabemax

Grüß Gott aus Forchheim Daniel.
:afro
A bisserl mehr als weniger is besser als schlechter!

Gustl


1VM

 :prost Willkommen aus Mittelhessen  :prost
Die Max ist von 2001 der Kleine 6 Monate alt, und nur 2 Tage älter wie die Max? Wie soll man das Verstehen?  ???
Seit 1984 Yamaha V4

Camperkind

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon

evilmax

Willkommen auch aus hochfranken,

wir sehen uns sicher :prost
Wir sind der Widerstand


nussi

Servus aus dem Vorbachtal

nussi und vbt :prost :prost

Jede Nuss hat die Kraft eines ganzen Baumes in sich

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
:prost 8) :prost

Onkel_Tom

Lieber Schizophren als ganz allein

squeeze

willkommen auf den dunklen Seiten der Kraft  :prost :prost :prost


Du verwendest Vmax und Vernunft in einem Satz ?  ;D ;D ;D ;D ;D
... das Leben ist ernst genug ...


Massa

Wenn Du tot bist, dann ist das nur für die Anderen schlimm - wenn Du blöd bist verhält es sich genauso...