Hauptmenü

wie ich dazu gekommen bin mir eine Vmax zu kaufen oder......

Begonnen von Eisenmurmel, Mo, 25.01.16 | 19:42 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bikemax

Wer weiß ob der Sack noch da ist, hat ihn doch selber schon Jahre nimmer gesehen.  ;D
Im Osten geht die Sonne auf

vmaxberni

Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

vmaxberni

War von Anfang an überzeugt  das dieser Fred ein Chips und Bier Renner wird .....

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Camperkind

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon

Guenter

Zitat von: mrs. natavidat am Mi, 27.01.16 | 23:38 Uhr
Och Jungs...wat soll denn dat....?

@Eisenmurmel....
... um meinen kleinen nagelkauenden, schwanzwedelnden lila Terrier


wie geil..... sach mal.... ich wollte nati immer schon mal ein Shirt schenken.... (die Farbe hat mich bisher davon abgehalten... :D) darf ich deine Aussage schon mal in die Gestaltung mit einbringen?  ;D ;D
.... manche Legenden werden mit "V" geschrieben!
www.erftland-vmaxxer.de

Hier können die Kalender bestellt werden:
http://www.meinbildkalender.de/galerie.cfm?shopid=762018


mrs. natavidat



ALTMAXXER - JUNGMAXXER - STOLZER MAXXER

Silversurfer

Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

Crashinator

#112
Es wird scheinbar immer schlimmer. Es hat wohl seinen Grund warum hier einige von den Alten weg sind und sich den Kindergarten nicht mehr geben wollen. Und wenn Neue kommen, dann müssen gleich die engstirnigen selbsternannten Forumsväter den dicken Max machen.

Und ja, ich kann das beurteilen. Dafür bin ich lange genug dabei. Wirklich schade wie sich das hier langsam aber sicher entwickelt.

Max86

Es gibt nur ein Leben - lebe es!

Hi-Hi

Was an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt !
   lg. 
       Hi-Hi

vmaxberni

Zitat von: Crashinator am Do, 28.01.16 | 21:42 Uhr
Es wird scheinbar immer schlimmer. Es hat wohl seinen Grund warum hier einige von den Alten weg sind und sich den Kindergarten nicht mehr geben wollen. Und wenn Neue kommen, dann müssen gleich die engstirnigen selbsternannten Forumsväter den dicken Max machen.

Und ja, ich kann das beurteilen. Dafür bin ich lange genug dabei. Wirklich schade wie sich das hier langsam aber sicher entwickelt.

Wenn der Fred nicht OK wäre hätte der Cheffe das Dingen schon zu gemacht .
Wenn ich viel Angriffsmaterial biete muß ich mit viel Gegenwind rechnen. Und wenn der Anmelder hier schon die Nerven verliert weil er immer wieder neu in die Diskussion einsteigt ist er selber Schuld.
Ich bin in mehreren Forum vertreten , bevor ich mich dort anmelde lese ich erstmal 5 - 10 Anmeldungen dann weiß ich schon was dort läuft und gefagt ist .
Weniger ist manchmal mehr.
Und das sogenannte """ Alte maxxer """ hier nicht mehr Posten hat dem Forum nicht geschadet. Wer zu Alt ist muß eben zu Haus bleiben .
Viel schlimmer sind die Eintagsfliegen , die in ihrer Anmeldung für Forumsbelustigung sorgen und nach 1 - 2 Jahren wieder verschwunden sind .

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Axel

Staatlich geprüfte Saisonschwuchtel

NordmannKiezmaxxerElbmaxxer – Vmax Fahrer aus dem Hamburger Umland

Eisenmurmel

Zitat von: vmaxberni am Fr, 29.01.16 | 11:00 Uhr
...wenn der Anmelder hier schon die Nerven verliert weil er immer wieder neu in die Diskussion einsteigt ist er selber Schuld.
Net bös' sein, aber woraus schließt du nochmal, dass ich die Nerven verliere?
Das ist halt einfach meine Art und so bin ich halt. Ich habe es nicht mehr notwendig mich für irgendjemanden zu verstellen, auch nicht, oder schon gar nicht für eine ach so eingeschworene Gemeinschaft. Ich bin nicht der Typ der sich zuerst einschleimt und beliebt machen muss, um dann über die Zeit "heimlich" erst wieder so zu werden wie er wirklich ist. Das ist mir viel zu anstrengend, das tu ich mir schon lange nicht mehr an.

Und mein Einstieg war eine ordentliche Vorstellung in der ich halt ganz klar gesagt habe was mir nicht gefällt. Und DAS war ja erst der Anstoß für diesen ganzen Rotz.

Und wenn die "starken Männer" hier auf das bisschen - um es mit deinen Worten zu sagen - "Angriffsfläche" das ich ihnen als neues Greenhorn mit meiner Vorstellung geboten habe, reagieren und sofort anspringen als hätte man einem Kleinkind sein Spielzeug weggenommen, oder zur kleinen Schwester gesagt, Barbie ist sch**ße, dann sagt das wohl mehr über die "starken Männer" aus als über mich.
mmmmmmhh?
LOL

Ich bin wie ich bin. Wenn dann ein paar Platzhirsche glauben mich deshalb beginnend von Stunde null von Oben herab behandeln zu müssen, wohl in der Hoffnung dass ich mich "unter den Stammtisch verziehe" und kusche, was ja aber gar nicht geht, weil dort schon der Terrier sitzt und wie eine Klette auf einem pickt, ich ihnen aber stattdessen im Gegenzug vor den Latz sch**ßen muss weil ich halt gleich von Anfang so ehrlich bin deutlich meine Grenzen zu zeigen, dann ist das halt so.
Damit kann ich locker leben. Ich werde wegen ein paar Kleinkindern in XXXL Format sicher nicht zum Schleimer nur um den Leuten zu gefallen.

Das, was die meisten eingeschworenen Gemeinschaften - und da macht GERADE dieses Forum gar keine Ausnahme, auch wenn mir ein Kollege was anderes einreden möchte - von einem verlangen, das ist bestenfalls Scheinheiligtum.
Vom Schleimer über den Speichellecker zum Platzhirschen. Die typische Forumskarriere.

Das kann ich ihnen nicht bieten. Ich kann nur anbieten wie ich bin. So einfach ist das.
Und wenn das als "Belustigung für das Forum" angesehen wird, dann sagt das auch mehr über das Forum aus als über mich.

Eisenmurmel

Ach so ja, verdammt, die Zusammenfassung vergessen.

Hugh Hugh Hugh

Tut mir leid, diesmal ist auch die Zusammenfassung etwas länger als gewohnt. ;D

magicknife

Haben wir gerade
das Winterloch hmmmmmmmmmmm
Sonne scheint ich geh Moped fahren ;D