Hauptmenü

wie ich dazu gekommen bin mir eine Vmax zu kaufen oder......

Begonnen von Eisenmurmel, Mo, 25.01.16 | 19:42 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hermann

so nun mal unter uns Schwestern... ist auch das letzte was ich zu diesem Thema schreibe..

Jeder und wirklich jeder hat hier die Möglichkeit dem Forum beizutreten, Gibt eine Vorstellung ab und dann geht das los.
Dann kann jeder sehen ob ihm das gefällt oder nicht und  dementsprechend handeln.

Wie schon geschrieben klappt das auch in 99% aller Fälle aber da gibt das eben die 1% ;)  (das jetzt ein wenig schwierig aber die meisten werden es verstehen )
Diejenigen die mit der Tür ins Haus fallen oder wie der liebliche Don schreibt, erst einmal auf den Tresen pissen. Diejenigen
die sich schon in dem Vorstellungs - Thread beweisen müssen und wie eine Zicke mit Regel-Schmerzen jeden Kommentar toppen wollen
und jeden Scherz mit einem Überwitz kontern.
Die Nerver oder auch kurz "Y"... das merkt und liest man doch.. warum soll ich mich damit beschäftigen .....   und warum muss ich jedem Depp eine Chance geben ein Maxxer zu werden ?
Dafür haben wir doch den Vorstellungsbereich !!!
So... und dem Sinne, mit eigentlich ungewohnt vielen Worten.. möchte ich den Warmduschern die es geschafft haben in diesen internen Bereich vorzudringen, empfehlen sich nicht mit jedem Trottel zu solidarisieren um die Menschlichkeit zu wahren.  :) 
Ich habe schon Chips und Bier vor mir ....... 
WoMo Maxxer

Tommes


Blauer

#182
Zitat von: Ghostmaxxer am Do,  4.02.16 | 18:21 Uhr


Das dürfte auf dreiviertel aller hier gelisteten Maxxer zutreffen. Und da hab ich die, die wenigstens noch schreiben nicht dazu gezählt.

Ja Internetmaxbeweger gibt es zu hauf... wer braucht die ?
Nur zur Grundsätzlichen Info !

Wer hier reinkommt und meine Max, sprich jede 1.0 beleidigt, kann sich aus meiner Sicht verpissen. Er wird von mir niemals toleriert geschweige denn hofiert werden. Vmax-Forum! Vmax!

BadMike



Zitat von: natavidat - Captain Lila am Heute um 17:51
bin ich damit gemeint?

wenn ja möchte ich zum wiederholten male sagen, dass ich lediglich gesagte habe, dass er (mir) nicht sympathisch ist. und das hat VERFICKTE SCHEISSE NOCHMAL nicht mit seinem mopped zu tun.

Neee, du warst nicht gemeint, ehrlich. Ich fand die Art von dem Typen auch hochgradig Scheisse. Ich wollte mich mit dem Typen auch nicht solidarisieren.
Warmduscher bin ich, ja. Wenn man mal über 50 ist, muss man sich halt nicht mehr beweisen. Zumindest ich nicht. Ob und wann ichs auf ein Treffen schaffe, keine Ahnung. Wusste auch nicht, das dass hier Vorraussetzung ist, um akzeptiert zu werden. Ich wollte am 14. zum Stammtisch nach Kelkheim, zählt das ;D ?
Ehrlich jetzt, nehmt doch nicht alles so fürchterlich ernst. Für mich ist meine VMax Hobby, das soll doch Spass machen.
:prost  Mikey


Ach wie gut das niemand weiß, auf wen und was ich alles scheiss!

Carlo51

"Für mich ist meine VMax Hobby, das soll doch Spass machen."

Sehe ich genau so!

Skolgi

...wenn du am14. Eine... zwei Runden wirfst wird es auf jeden Fall besser  ;D

:prost
Ich bin so wie ich bin!

Vmaxxer #2249

BadMike



Zitat von: Skolgi am Heute um 20:03
...wenn du am14. Eine... zwei Runden wirfst wird es auf jeden Fall besser  ;D

:prost


Na daran wirds sicherlich nicht scheitern...
:prost


Ach wie gut das niemand weiß, auf wen und was ich alles scheiss!

Soy

Na toll

Wie sieht das denn aus  》》》》 Soi oder Soie. 《《《《

Da bleib ich besser bei y

ernesto

ein landsmann taucht auf,hinterlässt eine blutspur wie ein tyrannosaurus rex,
präpotent und jeder logik entbunden pisst er um sich,........
ist man als ösi dann noch auf einem treffen willkommen ?

DonCarlos

"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Friedrich Nietzsche

Blauer

Zitat von: ernesto am Do,  4.02.16 | 20:35 Uhr

ist man als ösi dann noch auf einem treffen willkommen ?

Was hat das mit der Nationalität zu tun ? Klar jeder ist willkommen ! Der eine mehr der andere weniger. Selbst dieser Eisy könnte kommen, wenn er Eier in der Hose hat.

Wir hatten mal Falcon ein pfunds Kerl! Seine Frau kommt heute noch auf treffen. Der hatte aber so richtig in die Scheiße gelangt! Er erschien trotz dem auf einem Treffen und was soll ich sagen. Ein toller Typ der leider viel zu früh von uns gegangen ist...

Jeder bekommt eine Chance und manch einer zwei, aber man muss sie ergreifen wollen. Dabei können Eier nicht schaden, große Fresse allein reicht nicht.

Hembo

Also Eier muss man haben, Titten, und Bier mitbringen, hmm, grübel  ???

Ah, Transe oder Ladyboy heißt das :bla
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

Blauer

Zitat von: Hembo am Do,  4.02.16 | 21:56 Uhr
Also Eier muss man haben, Titten, und Bier mitbringen, hmm, grübel  ???

Ah, Transe oder Ladyboy heißt das :bla

Keine ahnung ? Dein Fachgebiet ;D

1VM

Seit 1984 Yamaha V4

Onkel_Tom

Lieber Schizophren als ganz allein