Hauptmenü

wie ich dazu gekommen bin mir eine Vmax zu kaufen oder......

Begonnen von Eisenmurmel, Mo, 25.01.16 | 19:42 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FRANKMAN

may the SCHWARTZ be with you

Crashinator

Ich sag schon mal Herzlich Willkommen. Den Rest spar ich mir.

cixx


Ich finde es gab schon arg kürzere, schlechtere und weniger interessante Vorstellungen von manchen Maxxern die schon zum Inventar gehören....

Ich denke wir kriegen mit dem "Nasenmann" schon noch die Kurve  ;D  :prost

natavidat

eisy:
weißt du, du warst mir am anfang nicht sympathisch, was nichts mit deinem mopped zu tun hat (was du ja immer noch nicht verstanden hast) und jetzt kann ich dich nicht leiden.

ein schönes restleben noch. ich werd dich einfach weitestgehend ignorieren.

den captain-lila nehe ich an und werde ihn mit stolz tragen.

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Bikemax

Evtl. sollte man im Winter über einen Registrierstop nachdenken. :afro
Im Osten geht die Sonne auf

cixx

Zitat von: Bikemax am Mi, 27.01.16 | 21:55 Uhr
Evtl. sollte man im Winter über einen Registrierstop nachdenken. :afro

Macht die Grenzen zu  ;D  ;D


Vmaxxer3

Zitat von: squeeze am Di, 26.01.16 | 08:26 Uhr
Na ja, ich weiß das eigentlich, aber woher sollten es ein neuer wissen ?

Dein Einlassung bietet halt sehr viel Spielraum für falsche Interprätation. Und deine Ansicht in dieser Hinsicht ist eh ziemlich faschistoid  :'( sowas von dir...




p.s.


Außerdem, was machst du eigentlich schon so früh auf und womöglich auch noch "wach" ?  :afro :afro :afro




hm.....

Eisenmurmel

Zitat von: DonCarlos am Mi, 27.01.16 | 20:56 UhrDas ist hier kein Forum wie jedes Andere, dass ist eher ne Stammkneipe....und Du pisst am ersten Abend auf den Tisch.....

Blödsinn! Jedes Forum behauptet von sich, kein Forum wie jedes andere zu sein.
Das ist ja gerade das Paradoxon. Denn letztendlich ist es eben GENAU gleich wie in jedem Forum, egal wie viele echte Bekanntschaften gepflegt werden.
Das ist etwas was jedes "exklusivere" Forum für sich als DIE einzigartige Besonderheit proklamiert.
Dieser inzwischen blödsinnige Thread ist ja gerade DER Beweis dafür.
Eine eingeschworene Gruppe fühlt sich gleich angepisst weil ein Neuer - in diesem Fall
hat es halt mal mich erwischt - z.B. sagt, ich finde die 1er hässlich.
Es ist nicht umgekehrt! Ich sage nur ich finde sie hässlich. IHR macht diese Aussage zu einem Problem für euch!
Und genau das ist letztendlich der Oberwitz an der Sache. Denn so elitär und eingeschworen ihr euch selbst seht, so
lasst ihr euch von diesem einen Satz schon aus der Reserve locken?
Dabei sollte man meinen dass gerade so eine eingeschworene Gruppe über derlei Nichtigkeiten erhaben sein müsste.
Ist ja total lachhaft, wenn man nur darüber nachdenkt.

Aber... gut. Sei's drum. Captain-Lila und seine Schergen sind Sieger.
Wovon? Keine Ahnung. Sieger eurer "Eingeschworenheit", was auch immer das sein mag.

Ich bin zu alt für so'n Mickey Maus Blödsinn. Wenn von Leuten wie Captain-Lila gleich ein Fass aufgemacht wird, weil er
und ein paar andere Heampara es einfach nicht verkraften dass nicht jeder so tickt wie sie selbst, kein Problem.
Ich sehe es - GANZ EHLRICH, vom Grunde meines Herzens - nicht als meine Aufgabe an, auf dieser Welt von jedem gemocht zu werden.
Das wäre mir sowieso viel zu anstrengend.

Ich glaube nach wie vor daran, dass man sich hier auch "normal" zu Faumax Themen austauschen kann.
Falls doch nicht und tatsächlich jeder Thread endet wie dieser, na dann halt nicht. Die Zeit wird es zeigen.

Nette Grüße, Wolfgang

Harcon

"Y"...jetzt wird es interessant !!!

...ist schon beeindruckend, in 2 Tagen 6 Seiten und über 1200 mal gelesen!
...wir hatten doch schon mal so einen, wie lange hat der denn standgehalten???
...hat sich auch ständig verteidigt, wobei ihn keiner angegriffen hat???

>:( >:( >:( Aber was gar nicht geht, herkommen, sich einschmeicheln wollen...
...dann sagen: Ich finde die 1er hässlich, SO EINFACH geht das. Gesehen? ;)
...er mag meine Max nicht leiden...  :obzoen
...er kennt meine Max gar nicht... 

...ich hoffe nicht das wir uns mal begegnen, oder vielleicht doch, wäre schon spanend...  ...das lass ich mal weg

...freue mich schon Dich kennen zu lernen

Mitleid bekommt man geschenkt !
Neid muss man sich verdienen !!!

Blauer

 Austria hat glaub ich nen Disney-Club, da kannst mit MikeyMaus abhängen und mit Donald Duck aufm Motorrad posen, das Mopped bewegt sich auch nicht. (kennste ja schon von deiner)





streetbike

Nu Leute, nicht aufregen, ist sicher alles nur ein Missverständnis  :bla

Der Kollege redet doch ständig von FAUMAX  :nono .......   ;D ist also einfach nur beim >Googeln falsch abgebogen :

http://auto-faupel.com/mercedes-optik-tuning-porsche-optik-bmw-optik-amg-optik-nachruesten-veredelung-bei-faumax-ist-auch-oeko-tuning-da-fahrzeugveredelung-zur-wertsteigerung-fuehren-kann/

Da kann es doch mal zu Problemen kommen
Laien haben die Arche gebaut, Fachleute die Titanic.

Gruß
Georg

mrs. natavidat

#86
Och Jungs...wat soll denn dat....?

Neue sollen  begrüsst und nicht gesteynigt werden ...  ;D
Also ein fröhliches HALLO aus dem Ruhrpott noch Ösiland....

@Eisenmurmel....
Ja, ich bin seine Frau....nein, ich wetz jez nicht meine Krallen um meinen kleinen nagelkauenden, schwanzwedelnden lila Terrier bis aufs Messer zu verteidigen...ich hol mir jetzt mein Popcorn und amüsier mich weiter...

Wie aus ein, zwei falsch verstandenen Kommentaren so ein Schmonz werden kann, ist und bleibt mir allerdings ein Rätsel

Aber, eins muss ich kurz noch los werden.....die VMAX....also dat Orschinaaaaaal is dat schönste Mopped von die Welt...  :finger01:
Aber bleib ruhig beim Nachbau....hast dich ja lang mit jeder einzelnen Schraube befreundet...dat bindet ja auch irgendwie  :prost

Vielleicht ja irgendwann mal auf ein Bierchen von Aug zu Aug, macht viele Sachen leichter  :prost

die mrs./ Bianca  ;)







ALTMAXXER - JUNGMAXXER - STOLZER MAXXER

DonCarlos

@ Eisenmurmel



Ob Du die Eier hast ne Max auch (dauerhaft) zu fahren, wird sich zeigen.

"Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln"  ;D

"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Friedrich Nietzsche

Hermann

Zitat von: Vadder am Gestern um 20:25
Ehrlich, da stellt sich einer mit ner schönen Geschicht hier vor mit ehrlichen Worten und dann artet es mal wieder in eine sinnlose Diskusion über 1,0 und 2,0 aus.

Kindergarten für engstirnige Erwachsene.

Leben und leben lassen, für den Einen ist die 1,0 DIE V-max und für den Anderen DIE 2,0.

@Eisenmurmel, willkommen an Bord.

Gruß von der Insel Rügen
Vadder




Schöne Worte sind nicht alles....   oder ist das ein Literaturzirkel hier ?
WoMo Maxxer

vmaxberni

Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner