Hauptmenü

wie ich dazu gekommen bin mir eine Vmax zu kaufen oder......

Begonnen von Eisenmurmel, Mo, 25.01.16 | 19:42 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FRANKMAN

may the SCHWARTZ be with you

natavidat

Zitat von: squeeze am Di, 26.01.16 | 09:19 Uhr
Der Nati ist ein ganz lieber, aber er mag halt die Zweier nicht (weil er zu geizig ist, sich eine zu kaufen), daher sagt er immer die Zweier wäre eine Kopie der 1200er.
nix da, ich bin hier der böse  ;D

aber ich bin nicht geizig. ok, ich bin doch geizig  ;D . aber nicht zu geizig geld für ein mopped auszugeben, welches ich haben möchte.

aber ein beetle ist ja auch kein käfer ;) so ist das mit der max. das orginal ist halt kult, das andere ein mopped, was auf diesem kult versucht mitzuschwimmen.

und das ist eindeutig KEINE aussage über die qualität dieses mopped. die kann ich gar nicht beurteilen, hab ja noch nie eine gefahren. muss ich auch nicht. weil, ich will ja nicht über die qualität reden.

Zitat von: squeeze am Di, 26.01.16 | 08:26 Uhr
Na ja, ich weiß das eigentlich, aber woher sollten es ein neuer wissen ?
Dein Einlassung bietet halt sehr viel Spielraum für falsche Interprätation.

falsch verstanden wäre ich nur, wenn man mir sympathien andichtet, die nicht da sind  ;D ;D

Zitat von: squeeze am Di, 26.01.16 | 08:26 Uhr
Und deine Ansicht in dieser Hinsicht ist eh ziemlich faschistoid  :'(

mitnichten, ich bin ja keine massenbewegung (wortspiel ;D ).
ansonsten würde ich nie auf die idee kommen, die einzige seeligmachende wahrheit zu besitzen. wenn aber jede gefestigte eigene meinung faschistoid ist, hmm, ja, dann bin ich das wohl  :afro aber wer ist das dann nicht?

Zitat von: squeeze am Di, 26.01.16 | 08:26 Uhr
Außerdem, was machst du eigentlich schon so früh auf und womöglich auch noch "wach" ?  :afro :afro :afro
musste arbeiten  8) und "wach" ist nicht die richtige umschreibung für meinen zustand  um diese zeit ;D ;D

Zitat von: cixx am Di, 26.01.16 | 12:31 Uhr
Ich glaube Nati´s Problem ist einfach, dass die 2.0er in lila einfach extrem kacke aussehen würde

es gibt nichts, absolut gar nichts, was in lila kacke aussieht, außer es sieht auch so kacke aus  ;D ;D lila wertet darüber hinaus alles auf  :klatsch: :klatsch:

Zitat von: Eisenmurmel am Di, 26.01.16 | 11:30 Uhr
HAAAA! Jetzt schnall ich's erst, von wegen Vmax Kopie und 2er Aversion.

Wobei, diese Erkenntnis macht diese Sprücheklopferei nicht besser.

jupp, du hast es.
und wenigstens hattest du irgendeine eine erkenntnis, ein erfolgreicher tag.

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Bikemax

Im Osten geht die Sonne auf


Blauer

Also nicht das nati meinen beistand nötig hätte ... aber ich stehe ihm bei.

Wenn jemand die Vmax hässlich nennt und dann eine 2.0 kauft wegen dem Kultfaktor, der kann nur mit einem y vorbelastet sein. Ob das ausbricht ist ne ganz andere frage...

Und ja Nati hat recht ! 1.0 ist Kult und Rockstar und nicht die 2.0

natavidat

Zitat von: Blauer am Di, 26.01.16 | 22:00 Uhr
Also nicht das nati meinen beistand nötig hätte ... aber ich stehe ihm bei.

Wenn jemand die Vmax hässlich nennt und dann eine 2.0 kauft wegen dem Kultfaktor, der kann nur mit einem y vorbelastet sein. Ob das ausbricht ist ne ganz andere frage...

Und ja Nati hat recht ! 1.0 ist Kult und Rockstar und nicht die 2.0

was magst du trinken  :-*  ;D ;D  :prost

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

squeeze

... das Leben ist ernst genug ...


natavidat


Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Blauer


Eisenmurmel

Nicht dass ich groß aufmucken möchte, eh' klar, Neuer und so... ;D
Aber zum Lachen ist es schon, dass es Leute mit >9k Posts scheinbar immer noch notwendig haben eine Vorstellung dahingehend zweckzuentfremden um ihre eigenen Rastplatzparolen loszuwerden.
Tatsächlich, die gibt es überall. Man bleibt stehen und will eigentlich nur ein Coke schlürfen und vielleicht noch ein Mars einwerfen, zack steht SCHON einer neben dir und labert dich mit seinen Pseudophilosophien voll.
Und doch.... auf eine ganz eigene Art und Weise ist es sehr beruhigend festzustellen, dass die Welt überall genau nach den gleichen Strickmustern funktioniert.
Wirklich. So paradox es auch erscheinen mag, fühlt man sich gerade auf Grund DIESER Tatsache wieder wohl.
:prost

Big Harry

The answer to life, the universe and everything -  the result is 42.

Hi-Hi

Zitat von: Eisenmurmel am Di, 26.01.16 | 23:35 Uhr

Tatsächlich, die gibt es überall. Man bleibt stehen und will eigentlich nur ein Coke
Wirklich. So paradox es auch erscheinen mag, fühlt man sich gerade auf Grund DIESER Tatsache wieder wohl.
:prost

Jo,Rastplatzparolen "Kalte Kuchl", wo mindestens
4 Bundesländer zusammen kommen !  ;D
            :prost
Was an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt !
   lg. 
       Hi-Hi

ernesto

Zitat von: Hi-Hi am Di, 26.01.16 | 23:53 Uhr
Jo,Rastplatzparolen "Kalte Kuchl", wo mindestens
4 Bundesländer zusammen kommen !  ;D
            :prost
jetzt mal ganz ehrlich, hier in österreich ,wo auf der bahn bei 130 ende ist ,dir die rennleitung bei 160 den
schein abnimmt und dich arm macht ,......wer braucht hier eine 2er ?   das ist so als würde ich mir einen kampfjet kaufen den ich nicht fliegen darf und wenn ich ihn fliege werde ich abgeschossen.
die 1er ist, zumindest für mich ,und man möge mir jetzt verzeihen ,eines der geilsten motorräder welches
jemals gebaut wurde und hat mit dem 2er langstreckenbomber keinerlei gemeinsamkeiten.
ausgenommen ihren namen.
ernesto


Eisenmurmel

pfff... das ist hart.
Also gut, jetzt mal ganz ehrlich, aber jetzt wirklich ehrlich.
Jemand der selber eine Vmax fährt, will mir irgendetwas erzählen von wegen "brauchen"?   Buuaahahahaha  ;D
Lieber Kollege aus dem schönen Burgenland.
Über "das Brauchen" hat man sich im selben Augenblick erhoben, in dem man sich auf eine Vmax setzt, ganz egal welche. ;)
Um's Brauchen geht es ja schon lange nicht mehr.;)
Aber es steht dir selbstverständlich frei dir selbst was anderes einzureden.

Und warum entschuldigst du dich eigentlich dafür, dass dir dein Motorrad gefällt?

Nette Grüße, Wolfgang

Tomcat

............für mich ist in dieser überflüssigen Diskussion 1.0 vs. 2.0 die Eisenmurmel Sieger nach Punkten! :klatsch:

@Wolfgang,  willkommen im Forum, glaube Du hast das Herz am rechten Fleck. Komm doch einfach mal auf ein Treffen (DOT im Frankenland bietet sich von den Entfernungen für Dich an) Da wirst Du feststellen, beim saufen u. Party machen unterscheiden sich die 1.0 und 2.0 Treiber (außer Nati 8) )nicht voneinander..... ;D :prost