Hauptmenü

wie ich dazu gekommen bin mir eine Vmax zu kaufen oder......

Begonnen von Eisenmurmel, Mo, 25.01.16 | 19:42 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cixx

#60
und der Nati  (der mit den über 9.000 Posts)  der ist wie ein kleiner süßer Jack-Russel-Terrier...  der will nur spielen.
Und... er ist nicht klein und süß... also so gar nicht....beides nicht...  ;D 
Aber da mag mir Bibi evtl. wiedersprechen  ;D  ;D  :-*

Hi-Hi

Zitat von: ernesto am Mi, 27.01.16 | 08:24 Uhr
jetzt mal ganz ehrlich, hier in österreich ,wo auf der bahn bei 130 ende ist ,dir die rennleitung bei 160 den
schein abnimmt und dich arm macht ,......wer braucht hier eine 2er ?   das ist so als würde ich mir einen kampfjet kaufen den ich nicht fliegen darf und wenn ich ihn fliege werde ich abgeschossen.
die 1er ist, zumindest für mich ,und man möge mir jetzt verzeihen ,eines der geilsten motorräder welches
jemals gebaut wurde und hat mit dem 2er langstreckenbomber keinerlei gemeinsamkeiten.
ausgenommen ihren namen.
ernesto

Mir ist das schon klar, wenn du auf Burgenland`s
Staßen aufdrehst, sieht dich die Rennleitung von
von über 5km durch die Linse !
Daher treffen wir uns zu Frohleichnam imma in
Südtirol, da ist nicht nur der Schein wech, auch
das ganze Moppet, das du  dir zurückkaufen kannst.
(Schweiz etwas strenger)  ;D
obba Wursch, ob Alk oda Kurven, es soll Spaß machen
und zu allem gibbet`s Leut  ;D
               :prost  :prost
Was an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt !
   lg. 
       Hi-Hi

Blauer

#62
Zitat von: Tomcat am Mi, 27.01.16 | 11:20 Uhr
............für mich ist in dieser überflüssigen Diskussion 1.0 vs. 2.0 die Eisenmurmel Sieger nach Punkten! :klatsch:



Mein lieber Tomcat ! Was ist das denn für eine abgedrehte Punkte Verteilung ? Da kommt einer beleidigt die Vmax ist noch keinen richtigen Meter mit dem Yamahadingsbums2 gefahren und trotzdem Gewinner nach Punkten ?

Wanderst du nach Österreich aus und suchst Anschluß? Oder wie kommst du zu dieser Behauptung ?
Unglaublich ....

;D ;D ;D

Hembo

#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

Tomcat

Zitat von: Blauer am Mi, 27.01.16 | 16:08 Uhr
Mein lieber Tomcat ! Was ist das denn für eine abgedrehte Punkte Verteilung ? Da kommt einer beleidigt die Vmax ist noch keinen richtigen Meter mit dem Yamahadingsbums2 gefahren und trotzdem Gewinner nach Punkten ?

Wanderst du nach Österreich aus und suchst Anschluß? Oder wie kommst du zu dieser Behauptung ?
Unglaublich ....

;D ;D ;D

..................ich habe mich in einem mehrjährigen Abendstudium zum Punktrichter weitergebildet.....Punkt! ;D

DonCarlos

"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Friedrich Nietzsche

Blauer

@ Tomcat

Dann würde ich sagen verschwendete Lebenszeit ;D

Und ich schließe mich Hermann an, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

natavidat

also eisy:
schön, dass du aufmerksam genug bist, die anzahl meiner beiträge zu erkennen.
schade, dass sich das beim lesen meiner beiträge nicht fortgesetzt hat.
tipp: lies doch mal nach, was ich geschrieben habe und wie dann die sache mit dem model losging.

tomcat: ich hab nichts gegen die fahrer, noch nie gehabt und auch noch nie sowas geschrieben.
und ich hab noch nie was zu besser oder schlechter gesagt.

ich frag mich, warum mir immer etwas angedichtet wird, was ich nicht gesagt habe und irgendwas gedeutelt wird, was nicht da ist.

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

ernesto

Zitat von: Hi-Hi am Mi, 27.01.16 | 13:22 Uhr
Mir ist das schon klar, wenn du auf Burgenland`s
Staßen aufdrehst, sieht dich die Rennleitung von
von über 5km durch die Linse !
Daher treffen wir uns zu Frohleichnam imma in
Südtirol, da ist nicht nur der Schein wech, auch
das ganze Moppet, das du  dir zurückkaufen kannst.
(Schweiz etwas strenger)  ;D
obba Wursch, ob Alk oda Kurven, es soll Spaß machen
und zu allem gibbet`s Leut  ;D
               :prost  :prost
ok,dann kennst du das ja hier im burgenland,
ich freue mich immer wenn ich über die grenze nach Germanien
fahre,egal moped oder dose und richtig andrücken kann ;D

Eisenmurmel

Hört hört, Captain-Lila hat wieder gesprochen.
Na, jetzt hast aber lange Luft geholt?!

Und... by the way, du musst mir weder eine Erklärung abgeben, noch musst du dich in irgendeiner
Form dafür rechtfertigen wer, wie, mit was, wo angefangen hat und warum du was gesagt hast.
Echt jetzt? So ein Lulu bist du?
Das ist peinlich, tu das nicht. Ich mach das auch nicht.

Ich finde die 1er hässlich, SO EINFACH geht das. Gesehen? ;)

Wenn du aber daraus deinen persönlichen Minikrieg machst und jedes Mal wenn das jemand sagt Nägel kauend
vor dem Computer überlegst wie man es doch endlich der ganzen Welt heimzahlen könnte, die ja ach
sooooo gemmmmmmmein zu dir ist, deine Sache.

Und der Vergleich mit dem Terrier ist gar nicht mal schlecht. Die hüpfen auch ständig ganz aufgeregt
neben einem auf und ab und wollen irgendwas. Man schiebt sie zur Seite, aber die sind gleich wieder da
und zappeln weiter. Dann muss man immer irgendein Steckerl werfen, oder einen Ball. Dann hat man wieder
etwas länger Ruhe.

Mein Eindruck des Vollkoffers nebst Speichelleckern, die einem am Rastplatz förmlich auflauern, ständig
mit dem Ziel vor Augen den Rest der Welt mit ihrem infantilen Blödsinn zu nerven, bestätigt sich.
Leider?
Nein! Gott sei Dank. Wie gesagt, man fühlt sich sofort wohl.

Quod erat demonstrandum

Allen anderen sage ich weiterhin danke für die Begrüßung.

Massa

Wenn Du tot bist, dann ist das nur für die Anderen schlimm - wenn Du blöd bist verhält es sich genauso...

Vadder

Ehrlich, da stellt sich einer mit ner schönen Geschicht hier vor mit ehrlichen Worten und dann artet es mal wieder in eine sinnlose Diskusion über 1,0 und 2,0 aus.

Kindergarten für engstirnige Erwachsene.

Leben und leben lassen, für den Einen ist die 1,0 DIE V-max und für den Anderen DIE 2,0.

@Eisenmurmel, willkommen an Bord.

Gruß von der Insel Rügen
Vadder

Blauer

#72
Zitat von: Eisenmurmel am Mi, 27.01.16 | 19:48 Uhr
Hört hört, Captain-Lila hat wieder gesprochen.
Na, jetzt hast aber lange Luft geholt?!

Und... by the way, du musst mir weder eine Erklärung abgeben, noch musst du dich in irgendeiner
Form dafür rechtfertigen wer, wie, mit was, wo angefangen hat und warum du was gesagt hast.
Echt jetzt? So ein Lulu bist du?
Das ist peinlich, tu das nicht. Ich mach das auch nicht.

Ich finde die 1er hässlich, SO EINFACH geht das. Gesehen? ;)

Wenn du aber daraus deinen persönlichen Minikrieg machst und jedes Mal wenn das jemand sagt Nägel kauend
vor dem Computer überlegst wie man es doch endlich der ganzen Welt heimzahlen könnte, die ja ach
sooooo gemmmmmmmein zu dir ist, deine Sache.

Und der Vergleich mit dem Terrier ist gar nicht mal schlecht. Die hüpfen auch ständig ganz aufgeregt
neben einem auf und ab und wollen irgendwas. Man schiebt sie zur Seite, aber die sind gleich wieder da
und zappeln weiter. Dann muss man immer irgendein Steckerl werfen, oder einen Ball. Dann hat man wieder
etwas länger Ruhe.

Mein Eindruck des Vollkoffers nebst Speichelleckern, die einem am Rastplatz förmlich auflauern, ständig
mit dem Ziel vor Augen den Rest der Welt mit ihrem infantilen Blödsinn zu nerven, bestätigt sich.
Leider?
Nein! Gott sei Dank. Wie gesagt, man fühlt sich sofort wohl.

Quod erat demonstrandum

Allen anderen sage ich weiterhin danke für die Begrüßung.


Irgendwie hoffe ich das wir uns mal begegnen, du kennst nati nicht und greifst unser soziales gewissen an. Du hast offensichtlich keinen Geschmack und keine Ahnung vom Vmax bewegen. Deine Überheblich selbstgefällige Art mag ja bei dem ein oder anderen Charmant und Witzig ankommen, für mich bist du einfach nur einer der wenn er nicht an nen Baum fährt in drei Jahren von der Bildfläche verschwunden ist.
Bei deinem Avatar fällt mir "I'm singing in the rain" ein, vermutlich wurde das zu oft mit dir gemacht, würde zumindest erklären warum du nicht der bist, für den du dich zu halten glaubst.
Dir ist offensichtlich entgangen das dies ein Vmax-Forum ist, such dir eine Spielwiese mit "Faumaxichtraumichnichtzufahren" und geh uns nicht mit deinem Geschwafel auf den Sack.

Die meisten kennen sich persönlich, und dich würde man bestimmt auch kennen lernen wollen. So Freakshow like...

DonCarlos

Grundsätzlich hat Vadder schon Recht.....die letzten Beiträge sind allerdings sehr "Y" ....


@ Eisenmurmel

Das ist hier kein Forum wie jedes Andere, dass ist eher ne Stammkneipe....und Du pisst am ersten Abend auf den Tisch.....
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Friedrich Nietzsche

Extremiac

Wenn wir begreifen, daß es kein weiterer Tag ist,
sondern ein Tag weniger, werden wir beginnen,
die wirklich wichtigen Dinge wertzuschätzen.