Hauptmenü

wie ich dazu gekommen bin mir eine Vmax zu kaufen oder......

Begonnen von Eisenmurmel, Mo, 25.01.16 | 19:42 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Camperkind

Dann fahre ich zu Tank und hole mal meinen Haufen Teile ab und schraube etwas. ;D :prost
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon

swiss-max

#121
Was hast du denn erwartet?
Wenn du in's V-max Forum kommst und sagst "Die V-max 1 finde ich scheisse und die V-max 2 gefällt mir auch nicht richtig, aber ich habe jetzt auch eine...", erwartest du dann nur nette Kommentare und Schulterklopfen?
Alle die ich hier im Forum persönlich kennen gelernt habe, sind schwer in Ordnung. Die einen schreiben etwas emotionaler, die andern sehr direkt... na und? Da wirst du dich anpassen müssen und nicht alle anderen.
Tipp: Höre hier mal rein und gewöhne dich an den Ton und an die Gepflogenheiten. Wenn du mitdiskutieren willst, gerne.... Wenn du nur Sprüche klopfen willst, wirst du hier immer eine passende Antwort bekommen.  ;D
Setzt dich im Frühjahr mal auf deine 2'er-Max und geniesse. Dann wirst du mitreden können wenn um "unser" Moped geht.

Komm etwas runter. Das waren alles nur Rückpässe auf deine Steilvorlage.

Gruss aus der Schweiz  :prost
swiss-max

Blauer

Zitat von: Eisenmurmel am Fr, 29.01.16 | 12:31 Uhr


Das, was die meisten eingeschworenen Gemeinschaften - und da macht GERADE dieses Forum gar keine Ausnahme, auch wenn mir ein Kollege was anderes einreden möchte - von einem verlangen, das ist bestenfalls Scheinheiligtum.
Vom Schleimer über den Speichellecker zum Platzhirschen. Die typische Forumskarriere.

Das kann ich ihnen nicht bieten. Ich kann nur anbieten wie ich bin. So einfach ist das.
Und wenn das als "Belustigung für das Forum" angesehen wird, dann sagt das auch mehr über das Forum aus als über mich.

Schluchti komm einfach auf ein Treffen. Keiner wird dir ein Haar krümmen (zumindest mal Ich vermutlich...) und mach dir ein Bild. Das was du uns nämlich vorwirfst, machst du sauber und ordentlich gerade selber.
Ich bin davon überzeugt das du einfach nur ein großkotziger nicht selber schraubender Statusfutzi bist, der etwas vom Glanz und Glorie der Vmax abhaben will, damit er Beachtung finden kann. Harley hat nen miesen Ruf, Z1000 ist alt und Goldwing ist als Einbauschrankwand verschrien... Bleibt noch Horex die sind pleite und Vmax.

Viel text für dich, deswegen vereinfacht, damit du es verstehst.

A duzi duzi du, bubel bubel kiks

mrs. natavidat

Zitat von: Blauer am Fr, 29.01.16 | 13:29 Uhr
A duzi duzi du, bubel bubel kiks

:o :o :o
Diiiiiiiiiiirk.......ich hab Angst....seit Jahren kann ich dich dolmetschen wenn et von Nöten is....jez versteh ich dich nich mehr....
Haste deine Sprachmelodie gewechselt?  ;D ;D ;D


ALTMAXXER - JUNGMAXXER - STOLZER MAXXER

Hermann

WoMo Maxxer

vmaxberni

Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Harcon

#126
"Y"

...beidruckend 9 Seiten, über 1885 Klicks 

...und der Schwachsinn wird langsam Langweilig...



...ich geh mal in die Werkstatt und schraube noch ein paar neue Teile an meine hässliche Max  :finger01: ...
...und ein paar Alte ab...
Mitleid bekommt man geschenkt !
Neid muss man sich verdienen !!!

DonCarlos

Herrmann hat gerade einen Abend Freibier gewonnen  :klatsch:
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Friedrich Nietzsche

Winni

Zitat von: DonCarlos am Fr, 29.01.16 | 15:18 Uhr
Herrmann hat gerade einen Abend Freibier gewonnen  :klatsch:




Tja, in dem Alter darf er sich ja auch "Gandalf der Weise" nennen...
Mein Motto: Einen Scheiss muß ich !

HaWe

Wieder mal wird einer weggeätzt  :klatsch:
Hab die Vorstellung zwar ebenfalls stirnrunzelnd gelesen, kann das rumgehacke aber langsam nicht mehr lesen.

..das Leben ist ein dynamischer Prozess...

Hermann

Quatsch ... das war noch nie anders, du wirst ALT.  Denk mal an Bambi, das war aber noch ein richtiger Typ gegenüber dem was man
von solchen Pfeifen vorgesetzt bekommt.   ;)
WoMo Maxxer

Ghostmaxxer

Zitat von: HaWe am Fr, 29.01.16 | 17:04 Uhr
Wieder mal wird einer weggeätzt  :klatsch:
Hab die Vorstellung zwar ebenfalls stirnrunzelnd gelesen, kann das rumgehacke aber langsam nicht mehr lesen.

:klatsch: :klatsch:

Ja, hatte zwar eine große Schnauze, hätt aber bestimmt noch lustig mit Ihm werden können. Zumindest währ er keiner von denen gewesen die sich hier zwar "Politisch korrekt" vorstellten, aber von denen man dann nie mehr was hört.

Und was Bambi angeht,...............der is  ja auch weg!
Beim Fi..en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste sein Körper begehrt. Weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein
.....kann nur ein V maxxer sein...

Hermann

WoMo Maxxer

Ede


Bikemax

#134
isser scho weg  :o
@ Stahlkugel
Fand deine Vorstellung ja recht kurzweilig und freue mich immer über neue maxxer die sich auch im Board bissi einbringen.
Mir ist auch wurscht ob du dein Motorrad eigentlich hässlich findest. ;D
Aber der Versuch uns mit Taschenbuchpsychologie den Spiegel vorzuhalten ist doch recht kurz gedacht und wenn man sich durch postings angegriffen fühlt und man immer wieder versucht noch einen drauf zu setzen um den letzten Spruch für sich zu haben wirkt das keineswegs abgeklärt und intelligent wie du vielleicht rüberkommen willst.
Wer nicht immer wieder Öl ins Feuer gießt ist nicht der Verlierer.
Viele Sachen lassen sich Aug in Aug mit einem Bierchen am Tresen
besser diskutieren wie in einem Vorstellungsfred.  :prost

Im Osten geht die Sonne auf