Hauptmenü

wie ich dazu gekommen bin mir eine Vmax zu kaufen oder......

Begonnen von Eisenmurmel, Mo, 25.01.16 | 19:42 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

natavidat

Zitat von: Bikemax am Fr, 29.01.16 | 19:47 Uhr
Taschenbuchpsychologie

lustig, wie du zu "üble beleidigungen" sagst (nur zur klarstellung: ich fühlte mich NICHT von dir beleidigt, sondern von eisy).

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Bikemax

Im Osten geht die Sonne auf

natavidat


Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Eisenmurmel

Ist schon interessant zu sehen wie Gruppendynamik so funktioniert, wie selbstgerecht man innerhalb der Gruppe ist und wie schlecht und frech ein einzelner außerhalb der Gruppe ist.
Also nicht dass diese Erkenntnis weiß Gott neu wäre, aber es ist doch interessant.

Das geht dann sogar so weit, dass einer behauptet ich hätte irgendwo gesagt "die 1er ist scheiße", was ich nie gesagt habe. Ich habe gesagt dass ich die 1er hässlich finde und das mehrere Male und das ist so und Punkt. Und das ist noch nicht einmal was Ähnliches. Ich habe noch nicht einmal gesagt "sie ist hässlich", nicht einmal das.
Und ja, ich habe auch gesagt dass ich die 2er hässlich fand und habe in meiner Vorstellung erzählt wie wir dann doch "zueinander gefunden" haben und dass sie mir jetzt wahnsinnig gut gefällt. Das habe ich gesagt.
Aber auch da wird mir in den Mund gelegt ich hätte gesagt "die 2er ist scheiße".

Geht's noch? Die Stellen zeigt ihr mir bitte wo das steht, wie es mir swiss-max vorwirft. Ich warte.

Braucht sich jeder nur meiner Vorstellung noch einmal durchlesen, steht alles da.
Ich war auch nicht der erste der losgehackt hat, auch das steht für jeden nachzulesen. Dass ich natürlich keiner bin der kuscht, das steht auf einem anderen Blatt. Klar fahre ich meine Krallen aus, so bin ich. Und was DAS angeht, NEIN. Diesbezüglich passe ich mich sicher nicht an. Das ist es mir einfach nicht wert, sorry. Soweit kommt's noch.

Aber so funktionieren Gruppen. Die Gruppe hat immer Recht. Immer. Sogar wenn dann einzelne Anfangen auf der 9. Seite Unwahrheiten herbeizudichten über Aussagen die ich gar nicht gemacht habe, sogar dann hat die Gruppe recht. Aus Ende Punkt. die Gruppe hat recht. DAS habe ich "vergessen".

- Ich verstehe auch nicht was "der Blaue" da die ganze Zeit von sich gibt. Aber ich habe ein klein Wenig das Gefühl, dass sich da sogar die Gruppe schwer tut das Gestammel zu verstehen.
- Ich verstehe diese völlig blödsinnigen und unangebrachten Nazi Jokes nicht und distanziere mich an dieser Stelle nochmal ausdrücklich von diesem Müll.
- Ich verstehe auch diesen "Y" Blödsinn nicht und ich will es nicht verstehen.


Allen Ernstes, ganz ohne Sarkasmus und arroganten Unterton.

Ich war wirklich der Meinung dass meine kleine Einstandsgeschichte wunderbar deutlich macht, wie sich ein Motorradleben entwickeln kann und einer wie ich, den in seinen wildesten Zeiten seine Eisen nicht selten kniewetzend am Kurvenausgang verlassen haben, zu "seiner" Vmax finden kann. Oder sie hat mich gefunden? Wie man das sehen will.
Ich dachte wirklich das ist eine nette Story die sich so schön entwickelt hat, das gefällt auch anderen Menschen. Hat es ja zu Beginn auch.

Bis der erste angefangen hat, aus einem mir zu diesem Zeitpunkt noch völlig unverständlichen Anlass zu sagen, ich sei unsympathisch. Na klar stutze ich da.
Zu dem Zeitpunkt habe ich ja noch gar nichts gesagt außer meiner Einstandsgeschichte und wo ich herkomme.

äääääähhhh... das ist mir alles viel zu anstrengend.
Langer Rede kurzer Sinn. Tut mir leid, das ist es nicht wert.

Dann soll also hier und jetzt schon mein Ausstand sein.
Ich habe mein erstes Eisen, eine '76er XS650 mit 16 gekauft, auf Anraten meines 10 Jahre älteren Bruders. Mit 17 bin ich damit schon "schwarz", also ohne Schein und Taferl, herumgefahren. Hat damals noch keine Sau interessiert. Ich fahre bis heute Motorrad ohne dass ich dazu jemals ein Forum "gebraucht" hätte und es hat mir immer Spaß gemacht. Es wird mir auch weiterhin Spaß machen, soviel steht mal fest. Es tut mir also keiner was an wenn er mir sagt, ich sei nicht willkommen.

Ich verstelle mich sicher nicht und ich habe auch KEINE Lust mich in so einer unterwürfigen Art und Weise anzupassen und soweit zu "verbiegen" wie man es hier von mir verlangen würde und das nur, um von ein paar Heamparan akzeptiert zu werden.
Das ist es nicht wert. Das ist es MIR nicht wert. Keine Gruppe ist mir das wert.

Ihr könnt also zufrieden mit euch selbst sein. Die paar Leute dazwischen die meine Geschichte verstanden haben, viele sind es wohl nicht, denen sage ich danke für das Willkommen und danke dass euch meine Geschichte gefallen hat.
Es wollte halt nicht sein, pfeiff' drauf. Vielleicht siacht ma' sie' jo amoi auf da' Kuchl, oda wo anders. Die Chancen mich zu erwischen stehen aber recht schlecht, denn länger als man für ein Cola und ein Mars braucht bin ich selten wo anzutreffen. Die Herumsteherei liegt mir net' so.

Und die, die mich jetzt schon unsympathisch finden, denen muss ich leider sagen, aus EURER Sicht bin ich dann in "Echt" wahrscheinlich der gleiche Arsch.

Nette Grüße, Wolfgang

PS: Die Administration möge dann halt bei der nächsten Reinemache meinen Account löschen, oder er läuft von alleine aus, wie auch immer.

1VM

#139
 :-[ :-[ :'( :'( :-[
Seit 1984 Yamaha V4

Hembo

#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

DonCarlos

#141
Du beziehst Dich ja gern auf deine Psychologiekenntnisse....
Die Psycholgie sagt "man erkennt in Anderen nur das, was man in sich selbst trägt".
Also spiegeln deine Vorwürfe nur Dich.

Und dein ellenlanges Geschreibsel, dass Du der ach so unabhängige, unbeugsame, lonesome Rider bist, zeugt nur vom Gegenteil.

Du bist ein Würstchen mit ner Max vor der Du Schiss hast und suchst hier Anschluss und Aplaus.
Das an sich ist nicht schlimm, so haben Viele mal angefangen, aber du verkennst die Realitäten.

Das ist kein Forum, dass ist die Möglichkeit miteinander zu kommunizieren, weil nicht jede Woche ein Treffen ist.
Weil sich Alle in diesem Thread, bis auf ein oder zwei Ausnahmen, seit Jahren persönlich kennen und befreundet sind.
Du bist angeblich dein Leben lang Biker, kommst aber mit rauem Ton nicht klar und stellst gestandende Männer als Computerkids dar, die nur am Bildschirm Helden sind.  Der Poser bist ganz klar Du....

Falls Wir uns mal auf nem Treffen begegnen, gebe ich Dir einen Feigling aus.....aber nur wenn Du mir danach deine Muschi zeigst.  :D



"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Friedrich Nietzsche

Blauer

#142
Manchmal muß man gehen um anzukommen  ;D


... und danke für die 10 Seiten



vmaxberni

Heidewitzka , 10 Seiten , das geht in die Geschichte ein ......

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Hi-Hi

Zitat von: vmaxberni am Sa, 30.01.16 | 04:47 Uhr
Heidewitzka , 10 Seiten , das geht in die Geschichte ein ......

vmaxberni
.. ganz sicher Leut, schaut mol wann das
geschrieben wurde und wie viele mitgefiebert
haben, "Diese Geschichte hat sicha so manchen
schlaflose Nacht bereitet !"
Was an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt !
   lg. 
       Hi-Hi

Camperkind

Hatten wir nicht letztes Jahr schonmal so viele oder sogar noch mehr Seiten bei einer Vorstellung?! Der Typ mit den Uhren oder der sich selbst auf seiner Homepage mit Videos überhäuft hat!
Egal war nett zu lesen wie man Texte extrem verschieden aufnehmen kann. ;D :klatsch: :prost
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon

Blauer


Fonze

Oh Mann,
da schau ich mal ausnahmsweise in den Vorstellungsfred, und dann so was. Da macht einer eine vielleicht etwas ungeschickte Bemerkung, und schon geht's los. Beim lesen einiger Komis denk ich mir nur "Hää??". Wer schon ein paar Jahre hier ist, weiss dass der Ton -vor allem in geschriebener Form- teilweise recht derb sein kann, aber meist nicht soo ernst genommen werden kann. Ein neuer kann das ja nicht wissen, und wird dann gleich in der Luft zerrissen. Wär bestimmt bei einem persönlichen Kontakt anders gelaufen. Und wenn sich jemand im Winter so ein Motorrad kauft, das er noch nicht kennt, ist es verständlich dass er mit der ersten Fahrt noch auf ein etwas geeigneteres Wetter mit anderen (Asphalt)Temperaturen warten möchte.
Dann werde ich mein gelegentliches Augenmerk mal wieder auf die anderen Bereiche hier beschränken :-/

Griassle

The different beetween men and boys is the price of their toys

Yabemax

Hi Fonze. Da geht es nicht um eine ungeschickte Bemerkung. Da geht es einfach um Text. Lächerlich viele Buchstaben, klug aneinander gereiht. Langweilig. ES will kein Streit vermeiden. Bier würde alles enorm entstspannen. Viel zu viel scheiß Text.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

A bisserl mehr als weniger is besser als schlechter!

Kalle

hatte ich schon erwähnt das mir noch die Sonnenuhr fehlt ;)

mirko könnte ja mal eine Lasern ... aber nicht dem Camper zeigen der bekommt sonst wieder feuchte Hände und Kaufrausch  ;D

Mich muss man sich nervlich leisten können .... ;) #2306