Hauptmenü

wie ich dazu gekommen bin mir eine Vmax zu kaufen oder......

Begonnen von Eisenmurmel, Mo, 25.01.16 | 19:42 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ghostmaxxer

#165
.........

Beim Fi..en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste sein Körper begehrt. Weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein
.....kann nur ein V maxxer sein...

Ghostmaxxer

Zitat von: Hermann am Do,  4.02.16 | 09:35 Uhr
es gibt hier genug die keine Max haben aber mehr Maxxer sind als manch ein Vmax Beweger.

Ja, möglich.
Aber um ein mehr oder weniger Maxxer zu werden müsste man den Leuten halt erst mal eine Chance geben. Mit den Leuten, die hier zwar angemeldet sind, von denen man aber nie mehr was hört ist dem Forum halt auch nicht gedient.




Beim Fi..en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste sein Körper begehrt. Weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein
.....kann nur ein V maxxer sein...

Hermann

haben sie doch... und mindestens 99 Prozent nutzen es erfolgreich ...
WoMo Maxxer

Hi-Hi

Zitat von: Hermann am Do,  4.02.16 | 09:35 Uhr
es gibt hier genug die keine Max haben aber mehr Maxxer sind als manch ein Vmax Beweger.
Genau, deswegen kennen sie sich jo
       überoll so gut aus  ;D
               :prost
Was an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt !
   lg. 
       Hi-Hi

Ghostmaxxer

Zitat von: Hermann am Do,  4.02.16 | 10:39 Uhr
haben sie doch... und mindestens 99 Prozent nutzen es erfolgreich ...

Ja, aber von den 99 % hört man halt auch so gut wie nie mehr was, da können sie´s auch gleich bleiben lassen.
Beim Fi..en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste sein Körper begehrt. Weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein
.....kann nur ein V maxxer sein...

Hermann

WoMo Maxxer

Hi-Hi

Zitat von: Ghostmaxxer am Do,  4.02.16 | 10:53 Uhr


Ja, aber von den 99 % hört man halt auch so gut wie nie mehr was, da können sie´s auch gleich bleiben lassen.
....vielleicht sind wir im falschen Forum  ::)

Zitat von: Hermann am Do,  4.02.16 | 10:54 Uhr
das ist dann Step 2 ...
Was versteht man unter "Step 2 ..."   ?
Was an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt !
   lg. 
       Hi-Hi

BadMike

Eigentlich wollte ich zu solchen Freds nix schreiben, weil sowas geht meist nach hinten los. Ich verteidige auch in keinem Fall den Inintiator dieser Disskusion...zumal ich selbst ne 1.0 habe und fahre. Aber manchmal muss man hier im Forum schon ganz genau aufpassen, was man so von sich gibt. Da wird man ruck-zuck plattgebügelt. Das dann ein ganz Neuer mozt und nicht mehr mitspielen will, ist wohl durchaus menschlich. Eigentlich kann er von Glück sagen, dass er kein "Y" in seinem Nicknamen hat, sonst wäre er noch viel schneller weg gewesen.
Aber vielleicht ist das ja in jedem Forum so. Ich hab mich dran gewöhnt, halte mich zurück und habe das "Y" aus meinem Namen gestrichen.

:prost Mikey

Sollte ich jemanden aufs Füßchen getreten sein, `tschuldigung schon mal vorneweg.
Ach wie gut das niemand weiß, auf wen und was ich alles scheiss!

Tommes

Du entschuldigst Dich? Im größten aller Männerforen wo nur die härtesten mitspielen dürfen? Deine Tage sind gezählt mein Lieber!

DonCarlos

"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Friedrich Nietzsche

Hermann

WoMo Maxxer

Blauer

Zitat von: Ghostmaxxer am Do,  4.02.16 | 10:18 Uhr


Ja, möglich.
Aber um ein mehr oder weniger Maxxer zu werden müsste man den Leuten halt erst mal eine Chance geben. Mit den Leuten, die hier zwar angemeldet sind, von denen man aber nie mehr was hört ist dem Forum halt auch nicht gedient.

Ja genau ! Wie die die nur schreiben und nicht auf treffen können/wollen/dürfen...

Wie Don schon schrieb ...

natavidat

Zitat von: BadMike am Do,  4.02.16 | 15:06 Uhr
Inintiator dieser Disskusion...zumal ich selbst ne 1.0 habe

bin ich damit gemeint?

wenn ja möchte ich zum wiederholten male sagen, dass ich lediglich gesagte habe, dass er (mir) nicht sympathisch ist. und das hat VERFICKTE SCHEISSE NOCHMAL nicht mit seinem mopped zu tun.

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Abu

Hartz 4....Nein danke

Ghostmaxxer

Zitat von: Blauer am Do,  4.02.16 | 17:15 Uhr
Ja genau ! Wie die die nur schreiben und nicht auf treffen können/wollen/dürfen...



Das dürfte auf dreiviertel aller hier gelisteten Maxxer zutreffen. Und da hab ich die, die wenigstens noch schreiben nicht dazu gezählt.
Beim Fi..en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste sein Körper begehrt. Weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein
.....kann nur ein V maxxer sein...