Hauptmenü

Ich stelle mich vor

Begonnen von kdbpearl, Mi, 10.02.16 | 10:38 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kdbpearl

Hallo,
mein Name ist Klaus Brenner, ich bin 57 Jahre alt und komme aus Blieskastel im Saarland.
Am letzten Samstag (06.02.2916) habe ich mir ein VMax Gespann gekauft. Meine zweite Yamaha, die erste war eine 125er AS3 aus den 70er Jahren. Im März werde ich das Teil abholen und nach Hause bringen, sobald das Wetter so gut ist, dass das Schmuckstück ohne Salz etc. die 500Km aus Bayern ins Saarland antreten kann, auf eigenen 3 Rädern, versteht sich.
Ansonsten hoffe ich, hier nette Menschen kennenzulernen, die von Motorrädern fasziniert sind und, wie ich, nach dem Motto: "Leben und leben lassen" durch´s Leben gehen.
Ich freue mich auf nette Leute und Benzin-Gespräche.
Viele Grüße von der Saar
Klaus

magicknife

Hey
Klaus
Servus aus dem Black forest ;D
Komme auf Treffen
und du wirst Spass finden.
:prost

Massa

Servus aus dem Aurachtal  :prost
Wenn Du tot bist, dann ist das nur für die Anderen schlimm - wenn Du blöd bist verhält es sich genauso...

Gustl

Ein servus aus nemberch, mein yamaha vmax gespann ist auch meine zweite yamaha nach einer as1j 125ccm zwei Zylinder in jungen Jahren was fuer einen Umbau hast du denn gruss gustl

Mannomann

Hallo Klaus,
herzlich willkommen und

viele Grüße aus Berlin
Volker

Barny


Camperkind

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim. 8)

kdbpearl

Hallo, das ist ja mal eine Begrüßung. Vielen Dank.
Ich werde versuchen, mal ein Bild vom Gespann einzustellen, hoffentlich klappt´s.
Viele Grüße
Klaus

Rio

 :    :prost   willkommen in franken,bis die tage! :prost :grüße Rio!  :D       
BÖTEN AS DE DÜWEL !!!

stefac

 :prost willkommen aus Aachen  :prost

ALOISIUS

nochmal servus aus Franken...  :prost

Onkel_Tom

Moin aus Aurich Ostfriesland
Lieber Schizophren als ganz allein

1VM

 :prost Hallo aus Mittelhessen  :prost
Seit 1984 Yamaha V4

natavidat


Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.