Hauptmenü

Neuer Alter oder Alter Neuer

Begonnen von vmaxguschtie, Mo, 15.02.16 | 15:12 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vmaxguschtie

Grüezi Vmaxxers

Ich war eine Zeitlang nicht Online und konnte krankheitsbedingt auch mein Töff nicht bewegen.
Jetzt bin ich wieder fit und versuche mal wieder ein paar km unter die Räder zunehmen.

Gestatten, VMaxguschtie #1340
V Max 2 LT.
Komme aus der Nähe Zürich.
:prost

Barny


swiss-max

swiss-max

stefac


Onkel_Tom

Welcome back

Gruß aus Aurich / Ostfriesland
Lieber Schizophren als ganz allein

Hannes

Hallo und Grüsse aus Bergheim. 8)

nussi

Jede Nuss hat die Kraft eines ganzen Baumes in sich

evilmax

Welcome back auch aus Hochfranken :prost
Wir sind der Widerstand


Rio

BÖTEN AS DE DÜWEL !!!

Silversurfer

Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

1VM

#10
Die Vorstellung war etwas dünn. :-\
Die Nachbesserung ist klasse.  ;D
:prost Herzlich Willkommen.  :prost
Seit 1984 Yamaha V4

natavidat


Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Kerle


vmaxguschtie

Aha. Technik gibt's auch noch!?  :)

Wenn's zu dünn war machen wir es dicker:
Ich fahre seit ca. 14 Jahren VMax. Hatte zuerst eine WE und jetzt wie gesagt die 2LT.
Warum? Tja, warum fährt man V Max. Eine gute Beschreibung habe ich hier auch schon irgendwo gelesen und brauche das euch auch nicht gross erklären.
Fasziniert bin ich seit Ende der 80iger. Ist also schon etwas her (ja ich bin keine 20 mehr). Ein Bekannter hatte damals eine VMax  - glaube aus Frankreich importiert. Seit dem bin ich verliebt. Einfach nur genial. (was habe ich damals den Tank gesucht  ;D). Bis zur eigenen VMax hat es jedoch noch ein wenig gedauert.
Nach der üblichen Mofa, Mopped-Karriere war mein erstes Töff eine Honda Dominator.  Einzylinder 650ccm. Irgendwann konnte ich aber nicht mehr anders und seitdem gibt's nur VMax.

Nachdem ich in einer langgezogenen Kurve im Schwarzwald einen Rodeo-Ritt absolviert habe – zum Glück ohne Abwurf- habe ich angefangen am Mäxchen rumzuschrauben.  Eher aber wohl das Übliche: Felgenverbreiterung - Deget, Auspuffanlage-BSM, Heck-Kurz, Federn-vorne und hinten, Lager-Lenkkopf und Schwinge, Lenker plus Halterung-?, Blinker-auch..

Seit dem ich Vmax fahre bin ich auch (mit dem bereits erwähnten Unterbruch) auf dieser Seite unterwegs. Ein paar Jahre später hab ich mich auch angemeldet, wann weiss ich nicht mehr. Wie geschrieben:#1340.
Ansonsten versuche ich seit 2 Jahren eine Gitarre zu zerstören und mache manchmal Triathlon.

Was ich schade finde ist, dass man in der heutigen Zeit so eine geile Seite für die Öffentlichkeit sperren muss. Ich habe die Vorkommnisse in der Vergangenheit nicht richtig mitbekommen- aber das Endergebnis ist für alle schlecht.

Wie dem auch sei. Jetzt freue ich mich auf Sonne und trockene Strassen!

natavidat

hallöchen

ich hab deine frage gestern in technik verschoben.
blöderweise hatte ich veregssen, dich freizuschalten, was ich hiermit nach hole.

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.