Hauptmenü

Neuer VMAXXER aus Baden Württemberg

Begonnen von Wolfgang, So, 6.03.16 | 21:17 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wolfgang

Hallo Zusammen,

mein Name ist Wolfgang, ich bin 51 Jahre alt und komme aus dem Landkeis Esslingen ( Bei Stuttgart ). Nach vielen Jahren mit meiner GPZ750 Turbo hatte ich mich ( nachdem ich schon eine ganze Weile nicht mehr gefahren war ) vor 2 Jahren entschieden das Mopped zu verkaufen. Eigentlich war ich auch ohne Mopped ganz glücklich, aber irgendwas fehlte trotzdem....
Dann sah ich vor einem halben Jahr zum ersten Mal die neue VMAX und ich wusste das dies mein nächstes Motorrad ist.   
Es kam wie es kommen musste. -Letzte Woche habe ich eine 2012er Max mit 8000 Km gekauft. Am Dienstag hole ich sie in München ab und freue mich schon ohne Ende auf die Heimfahrt.

Viele Grüße
Wolfgang
Die Antwort lautet 42

1VM

 :prost Herzlich Willkommen Wolfgang  :prost
Ne 750er Turbo! Die war ja auch nicht so einfach zu fahren.
Seit 1984 Yamaha V4

Mannomann

Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen hier im Forum!

Grüßle aus Berlin vom Sandmann (Exil Schwabe) :-)

Wolfgang

Die Turbo war nach etwas Gewöhnung super zu fahren. Man benötigte aber eine etwas kürzere Verbindung zwischen der rechten Hand und dem Kopf wenn man nicht runterfallen wollte. Aber ich denke das es bei der VMAX noch wichtiger ist mit Verstand zu fahren.

Gruß
Wolfgang
Die Antwort lautet 42

Gunni

Glückwunsch! Viel Spaß damit!

Gunni
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

Rockabilly


Onkel_Tom

Herzlich willkommen und Moin aus Aurich
Lieber Schizophren als ganz allein

nussi

Moin aus dem Vorbachtal

nussi und vbt  :prost :prost
Jede Nuss hat die Kraft eines ganzen Baumes in sich

Hannes

Glückwunsch zur RP21.
Willkommensgrüsse aus Bergheim.
:prost 8) :prost

Tomcat

Zitat von: Wolfgang am So,  6.03.16 | 21:17 Uhr
Hallo Zusammen,

mein Name ist Wolfgang, ich bin 51 Jahre alt und komme aus dem Landkeis Essöingen ( Bei Stuttgart ).

Hallo Wolfgang,
da hat sich sicher ein Tippfehler eingeschlichen. ;) Als geborener Esslinger der jetzt in Stuttgart wohnt, behaupte ich immer Stuttgart liegt bei Esslingen....... 8) ;D
Glückwunsch zur Max! Hoffe das Wetter spielt mit wenn Du sie am Di. abholst.
Am 18.3. findet übrigens ein Stammtisch in Stuttgart statt.......da könntest Du Dich und Dein neues Mäxchen persönlich vorstellen. :prost
Gruß
Thomas


ADV

Hallo Wolfgang,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Anbei noch der Link zu unserem nächsten Stammtisch.

http://www.vmaxxers.net/yabb/index.php?topic=42715.0

Gruß,
Andreas
V-Max ein Leben lang

Wolfgang

Hallo Andreas und Thomas,
ja danke für die Einladung, es sollte an diesem Abend gehen.
Leider kann ich den Link nicht öffnen. Mein Account wurde noch nicht freigeschalten.

Gruß
Wolfgang
Die Antwort lautet 42

squeeze

willkommen auf den dunklen Seiten der Kraft  :prost :prost :prost
... das Leben ist ernst genug ...


ALOISIUS


ADV

Hallo Wolfgang,
wenn Du Zeit hast, dann trage Dich doch einfach in die Liste dort ein. Kannst Dir ja auch mal die Posts zum Area-7 Shirt durchlesen.

Gruß,
Andreas
V-Max ein Leben lang