Hauptmenü

Neuer aus Berlin

Begonnen von nachguss, Sa, 19.03.16 | 11:20 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nachguss

Moin,
mit meinen zarten 46 Lenzen habe ich gerade meine erste 99'er Vmax ;D von einem guten Kumpel abgeholt. Ich komm' aus dem Grinsen gar nicht mehr raus...  ;D Aber von vorne:
Es gibt ja keine Zufälle - vor ein paar Tagen habe ich einen guten Kumpel beim Gassi gehen getroffen. Kurz vor Ende erzählte er mir nebenbei, dass er sich eine neue Vmax zugelegt. Meine Frage, ob er seine alte in Zahlung gegeben habe verneinte er. Meine Augen fingen an zu glänzen ... "Will haben!" So eine wollte ich schon seit vielen Jahren habe... Da ich bisher eine Ninja ZX-9R hatte konnte ich nur anbieten ihm das Geld für seine zu geben, welches ich für meine bekomme (für meine hatte ich schon einen Käufer). Er sagte sofort zu - eben weil wir uns so gut kennen und auch eine Zeit lang zusammen auf der Bühne gerockt haben (er Sänger, ich Drums). Ein paar Stunden später habe ich sie mir bei ihm angeschaut und sofort alles klar gemacht. Und eben gerade habe ich sie abgeholt. Der Hammer!!!
Ach, ich wohne übrigens kurz vor Berlin, westliche Richtung.
Soviel erstmal für jetzt. Hoffentlich war meine Vorstellung nicht zu lang...
Ich freue mich auf einen regen Austausch.  8)
Viele Grüße
Ralph

Gunni

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

nachguss


ALOISIUS

Servus aus Mittelfranken...  :prost

nachguss

#4
Servus Aloisius  :prost

Mannomann

Servus Ralph,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum  :prost Du findest hier viele Gleichgesinnte die genau wissen wie es sich anfühlt wenn man aus dem Grinsen nicht mehr rauskommt  ;D

Viele Grüße aus Friedenau vom Sandmann  8)


PS: Vorstellungen können nicht zu lang sein :)

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim und weiterhin viel Spass mit der V MAX. :prost 8) :prost

1VM

 :prost Hallo aus Mittelhessen  :prost
Besser lange Vorstellung wie zu kurz, die hatten wir in der letzten Zeit genug.
Viel Spaß mit der Max!
;D ;D ;D
Seit 1984 Yamaha V4

Massa

Zitat von: nachguss am Sa, 19.03.16 | 11:20 Uhr
Soviel erstmal für jetzt. Hoffentlich war meine Vorstellung nicht zu lang...

Schbässle gmacht?

@alle anderen "Neuen": SO hat das zu sein! Könnt ihr euch mal ne Scheibe davon abschneiden...
Fehlt zwar immer noch das eine oder andere, aber da drückt man doch gern mal ein Auge zu  ;)

Servus aus Oberfanken  :prost
Wenn Du tot bist, dann ist das nur für die Anderen schlimm - wenn Du blöd bist verhält es sich genauso...

galle

willkommen aus dem schönen Land Brandenburg  ;D


galle
... und ROT ist DOCH schön....

stefac

 :prost willkommen aus Aachen  :prost

Nos


Gest

Welcome aus dem Bergischen ... 8)
"Make Life a Ride"

Vadder


Onkel_Tom

Willkommen aus Aurich / Ostfriesland

Tom
Lieber Schizophren als ganz allein