Hauptmenü

Guten Tag, meine Name ist Jürgen alias Joezo ...

Begonnen von JoeZo, Sa, 26.03.16 | 12:24 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JoeZo

Ich heiße Jürgen, bin Jahrgang 62 und ab dem 16. Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs- fing an mit ner 50er Yamaha und 7PS, dann spendierte Daddy zum 18. eine 400N (damals waren 43PS ja schon was), als Fundsache kam dann ein wassergekühlter V4 16V mit Kardan aus Californin ins hessische...heißt vf750s und ist weiterhin mein Alltagsmotorrad BJ 82..(habe 4 davon als Erstzteilspender ;D) Nebendran steht noch meine Frau ihre Güllepumpe, eine Fire Blade und sonstiges wovon man sich nicht trennen will :o
Als ich auf Moppedtour durch Corsica unterwegs war, 1986 oder so, stand ich in Bastia erstmals vor einer qietschgelben VMAX, war sprachlos und begeistert zugleich - und dachte "wenn ich mal Kohle hab will ich auch sowas" ..Meine VMAX ist BJ. 97, Typ 2EN und ist optisch Originalzustand. Technisch sind natürlich WP Gabelfedern drin, habe den Motor umgerüstet mit kompletter Vergaser / V-Booster Einheit aus kanadischem Totalschaden. Habe bei Merz auch verschiedene Reifenkombinationen eintragen lassen...
Habe das Forum durch einen Arbeitskollegen kennegelernt, der auch eine Maxx fährt, freue mich auf nette Kontakte und Blogs, oder auch Treffen.

Mannomann

Moin Jürgen,

herzlich willkommen hier im Forum! Bin mir sicher, das Du hier viele nützliche Informationen bekommen wirst und mit Deiner Historie auch beitragen kannst!

Gruss aus der Hauptstadt
Sandmann

Gunni

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

Massa

Wenn Du tot bist, dann ist das nur für die Anderen schlimm - wenn Du blöd bist verhält es sich genauso...

Hi-Hi


Ein Hallo aus dem Ösiland und
         viel Spaß im Forum  :prost
Was an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt !
   lg. 
       Hi-Hi

opa



     Na das ist doch mal ne Vorstellung.

     Viel Spass hier  ;D

1VM

 :prost Hallo an den Mittelhessen aus Mittelhessen!  :prost

Vielleicht sieht man sich ja mal, bin gleich um die Ecke, in Langgöns.
Seit 1984 Yamaha V4

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim und weiterhin viel Spass mit der Max. :prost 8) :prost

stefac


Silversurfer

Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

nussi

Jede Nuss hat die Kraft eines ganzen Baumes in sich

natavidat

hallöchen

schön, dass du den knopf gefunden hast.  8) 8)

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Hummel

Hummelbrummbrumm

ALOISIUS


Rio

BÖTEN AS DE DÜWEL !!!