Hauptmenü

Meine Vorstellung :)

Begonnen von Mani, Mi, 30.03.16 | 09:59 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mani

Sehr geehrte Damen und Herren ;)

...schön hier bei euch gelandet zu sein!
Meine Name ist Mani, Bj.77, ursprünglich aus Brandenburg, aber vor vielen Jahren ins Sachsenland gewechselt. Einen politischen Hintergrund gab es dafür erst mal nicht ;).
Meine Generation hatte mit der Vmax nicht viel am Hut. Als ich mit 18 mein erstes Motorrad kaufte (eine 600'ter Bandit) war sowieso alles andere egal. 2001 folgte dann...und jetzt haltet euch fest (ihr wisst ja wie das geht)...eine X4...Wenn noch mal ein Motorrad, dann ein richtiges. Wir beide haben viele schöne km hinter uns gebracht. Irgendwann gab es aber eine Zeit der (zumindest bei mir) immer wieder auftauchenden Frage..."Wie familientauglich Motorradfahren ist". Das Moped stand dann fast nur noch rum...leider. Letztendlich hat ein Kumpel nach einer Probefahrt und endloser Begeisterung das Teil gekauft. Seit 2008 bin ich dann trocken gewesen :)
Zur Vmax bin ich aus "Vernunftgründen" gekommen...was mir kein Mensch glaubt :)
Das Motorrad ist nicht nur wertstabil, sondern auch eines der wenigen mit Kultcharakter, das isses...so meine ersten Gedanken.
200 Meilen habe ich jetzt weg. Ich muss mich jetzt erst mal neu sortieren :) Das Motorrad ist der Hammer!!! Ich habe mich gefragt, warum ich immer Reihe-4-Motoren gefahren bin?! Der V4 ist vom Klang und vom Charakter nicht zu vergleichen!
Ich freue mich auf die nächsten schönen Tage...vielleicht ist ja jemand in der Nähe unterwegs mit dem selben Klatsch ;)

Und da habe ich auch gleich die erste Frage fürs Forum.
Ich wurde vor ein paar Tagen zum nächsten X4-Treffen eingeladen...Was soll ich jetzt machen???? ;)

Gruß Mani

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim und weiterhin viel
Spass mit der Max. :prost 8) :prost

Tom

Mahlzeit aus dem Rheinland.

Tja, was tun mit der Einladung? Am besten ignorieren und am ersten Juni Wochenende in Osnabrück aufschlagen.  ;D :prost

Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Harcon

 :prost :prost :prost  ...aus dem Westerwald...  :prost :prost :prost 


Tja, was tun mit der Einladung? Am besten ignorieren und am ersten Juni Wochenende in Osnabrück aufschlagen.  ;D



Mitleid bekommt man geschenkt !
Neid muss man sich verdienen !!!

Bikemax

Grüße aus Sachsen nach Sachsen . Hoffe man sieht sich mal, spätestens Zur DoT in Erlangen.
Wo kommst genau her ?
Im Osten geht die Sonne auf

Mani


Mannomann

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.  :prost
Nicht nur die V-Max ist was Besonderes, auch das Forum hier ;)

Gruss
Sandmann

Camperkind

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon

Mani

Danke für den Hinweis auf Erlangen...da bin ich mit meiner Familie im Urlaub  :klatsch:
Wie sollte es auch anders sein :(

Barny


Massa

Servus erstmal aus Stegaurach :prost

...und zu dem X4-Treffen fährst natürlich hin und erläuterst den anwesenden dort mal anhand Deiner Max was ein "vernünftiges" Moped is... ;)
Viel Spaß hier ;D
Wenn Du tot bist, dann ist das nur für die Anderen schlimm - wenn Du blöd bist verhält es sich genauso...

Hummel

Grüße aus Schweinfurt  :prost
Hummelbrummbrumm

natavidat


Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Hembo

Herzlich willkommen aus der Rhön :prost
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

Wolfman


Herzlich Willkommen und viel Spass mit der Max.

Zitat von: Mani am Mi, 30.03.16 | 09:59 Uhr
Und da habe ich auch gleich die erste Frage fürs Forum.
Ich wurde vor ein paar Tagen zum nächsten X4-Treffen eingeladen...Was soll ich jetzt machen???? ;)

Das is terminlich allerdings blöd, da beide Treffen am gleichen Wochenende sind.

Zitat von: Massa am Mi, 30.03.16 | 13:07 Uhr
...und zu dem X4-Treffen fährst natürlich hin und erläuterst den anwesenden dort mal anhand Deiner Max was ein "vernünftiges" Moped is... ;)

Das wird eng... ...ganz eng  :P

8) 8) 8)


Mein Sarkasmus-Level ist inzwischen so hoch, dass ich selbst nicht mehr weiss, ob ich es ernst meine oder nicht.
https://www.taunusmaxxer.de