Hauptmenü

neuer Normalbekloppter sagt Hallo

Begonnen von Rolling Chrome, Do, 19.05.16 | 13:33 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rolling Chrome

Guuuuuuudeeeeee all Ihr Maxxers,
ich bin der Ali,also richtig,Ralph-Ali Müller,nix Türk, bin 56 Jahre Jung und komme aus Bad Vilbel bei Frankfurt :)

...viele von Euch werden mich schon kennen,denk ich. Ich bin der,der auch Feuerspeier ist und auf dem Treffen,der Fulda Maxxers,fast ne Vmax abgefackelt hat...siehe entsprechende Videos.
Hab meine Max vor 4 Jahren gebraucht,aus 1.Hand,mit 25.000 Km.,für 5100 Schleifen erstanden und sie für gaaaanz viel Euronen,zum Bling,Bling-Mopped aufgehübscht,fast alles Chrome...okay,Geschmacksache..,mir gefällt sie jedenfalls  :)

Auf jeden Fall freu ich mich,daß ich, dank Skolgi von den Taunusmaxxern, nun endlich auch im Forum bin...phuuu ganz schön kompliziert...so,genug gelabert,liebe Grüße an Euch alle,Ali...

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=dfa989-1463657087.jpg

Skolgi

Ach herjeh..... Lass mich da raus  ::)

Schön das du es her geschafft hast. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr für irgendwelche Termine   :bla

Also viel Spaß hier und willkommen  :prost
Ich bin so wie ich bin!

Vmaxxer #2249

Gunni

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

Massa

Wenn Du tot bist, dann ist das nur für die Anderen schlimm - wenn Du blöd bist verhält es sich genauso...

Christien


Barny

ach nee ;D bist jetzt auch dabei.
herzlich willkommen hier, gruß barny :prost :prost :prost

Mannomann


streetbike

Laien haben die Arche gebaut, Fachleute die Titanic.

Gruß
Georg

C.O.Jones

...Moinsen aus Bremen
...gewisse Bekloppte vergisst man nie  ;D
...und Deine Blink-Blink-Max war in Frankreich für jeden Fotoapparat was!

ALOISIUS


1VM

Seit 1984 Yamaha V4

stefac


nussi

Jede Nuss hat die Kraft eines ganzen Baumes in sich

Hannes


Wolfman


Gude Ali, das man das noch erleben darf, herzlich willkommen und ich glaub net, das hier viele wissen, was auf sie zukommt.  :D

Ach ja, diesmal ist Skolgi Schuld und nicht der Werner.

8) 8) 8)
Mein Sarkasmus-Level ist inzwischen so hoch, dass ich selbst nicht mehr weiss, ob ich es ernst meine oder nicht.
https://www.taunusmaxxer.de