Hauptmenü

Jetzt bin ich auch hier gelandet

Begonnen von Gerhard, Do, 7.07.16 | 06:54 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gerhard

Hallo Leute,
nachdem ich mir von einem Kumpel die VMax geschnappt habe - da sitze ich nun und habe keinen blassen Schimmer von meine Mäxle außer, dass sie ein super schönes bike ist - eben auf mich zugeschnitten.
Zuerst einmal möchte ich euch alle grüßen und den Urhebern danken, dass es euch gibt.
Nun bin ich (jetzt mein) mäxle nur ein mal gefahren, das war 1996. Seither ist sie 16 T schlappe km gefahren und steht (sträflicher Weise) seit 15 Jahren in der Garage.
Da tun sich für so`n Grünschnabel wie mich ein paar Fragen auf: Was muss ich beachten (Standschäden) bevor ich (nun mein) mäxle anschmeisse und geniesserisch durch Europa cruise????? :-[

Schon jetzt danke für eure Beiträge, auch wenn sie noch so (...) sind

Satcho

Hallo Gerhard,

eine prima Vorstellung !

Beste Grüße Satcho


ALOISIUS


Gunni

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

vmaexchen


evilmax

Willkommen auch aus dem Fränkischen Oberland :prost
Wir sind der Widerstand


Hannes


Nos


Schmiddo

Hallo aus dem schönen Hunsrück.
Erzählst du uns auch wo denn dein Haus wohnt?? ;)
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach.

Massa

Wenn Du tot bist, dann ist das nur für die Anderen schlimm - wenn Du blöd bist verhält es sich genauso...

Hembo

Herzlich willkommen aus der Rhön :prost
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

Barny


Onkel_Tom

Moin aus Aurich / Ostfriesland

Tom
Lieber Schizophren als ganz allein

Gerhard

Hey Leute,
das tut gut so viel nette Grüssle zu lesen. Alles schöne Moto Strecken wo ihr da so steckt. Ich bin eher im Süden bei Ravensburg und somit Schweiz, Österreich und Elsass zu Gange.
Gibt es außer mir noch nen Schwaben, den man außerhalb der Treffen auch mal kontakten könnte?!
Danke auch für die Beiträge zu meinem Standschäden-Problemchen.
Na dann auf ein schönes Bikerjahr für alle