Hauptmenü

Ich bin ebenso neu hier

Begonnen von Toecutter, Do, 21.07.16 | 12:50 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Toecutter

Erstmal ein Hallo an alle Vmaxxers,
ich bin "Toecutter" und komme aus Hamburg.
Ich habe mir gerade eine Vmax 2EN Ez. 97 gekauft und bin deshalb hier beigetreten.
Die Vmax interessiert mich seit dem ich 1986 eine in Spanien fahren durfte, leider kam es irgendwie aber nie zur Anschaffung dieser.

Meine Max war noch im original Zustand, es wurde lediglich der V Boost bei Yamaha nachgerüstet (zum Glück, grins)
Ich bin jetzt dabei etwas zu verändern, kürzeres Heck, LED Blinker und Rücklicht, LSL Lenker und Lukas Stahlflexleitungen sind schon verbaut und die Schwingenbolzen von E.Schwarz sind bestellt.
Meine Max ist in einem schönen hellen und freundlichem schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Auspuff und ich habe fast 6 Monate nach genau so einer gesucht.

Ich erhoffe mir hier gute technische Tipps und natürlich auch Kontakte bzw. Ausfahrten und Treffen, leider sind scheinbar die sogenannten "Nordmänner" hier nicht mehr aktiv??? Die Seite von denen kann nicht mehr aufgerufen werden, doch ich denke es gibt noch genügend Vmax Fahrer im Raum Hamburg bzw. Schleswig Holstein.

Ich weiß, mein Nickname hier kommt einigen wie Frevel oder "Hochverrat" vor, doch ich finde den Film einfach Klasse, auch wenn Toecutter dort eine Z900 gefahren ist (lieb schau)

Ich danke für Eure Aufmerksamkeit

Toecutter

Nos


natavidat


Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Mannomann

Willkommen


Gesendet mit Tapatalk

Slome

Moin aus Sudliches Ostfriesland 8)

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
:prost 8) :prost

Satcho

Beste Grüße aus Kärnten
Satcho

ALOISIUS


Kalle

willkommen bei den normal bekloppten

Hamburger gibt es noch ein paar hier ... die werden sich schon outen....

dLzG Kalle
Mich muss man sich nervlich leisten können .... ;) #2306

Hembo

Herzlich willkommen aus der Rhön :prost
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

Camperkind

Moin und herzlich willkommen aus Hamburg  :prost
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon

1VM

 :prost Hallo aus Mittelhessen  :prost
Seit 1984 Yamaha V4

Onkel_Tom

Moin aus Aurich / Ostfriesland

Tom
Lieber Schizophren als ganz allein

stefac