Hauptmenü

Alter Neuer

Begonnen von schnippel, Mo, 15.08.16 | 15:35 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schnippel

Hallo an Alle.
Ich heiße Michael und komme aus Thüringen. Bin eigentlich nicht ganz neu. Ich war einige Jahre hier im Forum dabei, bis ich vor 2 Jahren in völlig geistiger Umnachtung
meine Max verkaufte.  :nono Jetzt seh ich mich gerade nach einer neuen Max um und wollte mich einloggen. Und siehe da, geht nicht mehr. Also alter Neuer.  :prost

Hummel

So der Thüringer  ;D Hmm hast dich gerade in Donnermeister Angemeldet. Willst jetzt MT oder Vmax  ;D . Fahre ja auch MT01 und Vmax  :prost
Hummelbrummbrumm

schnippel

Ja, bei den Donnermeistern habe ich mich auch angemeldet. Also alle zwei würde ich ja auch nehmen, aber da macht mein Finanzminister nicht mit. Wie sind denn die Unterschiede bei der Fahrbarkeit und dem Spaßfaktor?
Gruß Michael

Hummel

Ja ich Fahre 3 Verschiedene Möppis. Am Liebsten auf Touren nehme ich Vmax. Gute Kraft und Beschleunigung. Die MT ist der Hammer unter den Motorrädern. Kraft Pur. Da kommt lange nichts hin. Fahre schon über 30 Jahre Motorrad. Ist schon ein Rüttelbecher  ;D für lange Strecken Nix. Aber Spaß 100%. Meine BMW Oldtimer für Sonntags ist ein Hingucker. Ich Arbeite im Moment auf eine Vmax 2.0 Mein Ziel. Da werde ich meine BMW und meine Mäx Verkaufen für den Traum. Die MT Bleibt im Stall  ;D Wenn du mal Zeit hast ! Kannst gerne mal kommen zu mir. Hast Beide im Vergleich. War diese Woche in Suhl und Meiningen. Ist nicht so weit von Schweinfurt. Gruß Harald
Hummelbrummbrumm

schnippel

So. Nix mehr MAX lege mir eine MT 01 zu.
Gruß Michael

vmaxberni

Sag ich doch , Eintagsfliegen .........

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

FRANKMAN

die geistige umnachtung ist also noch nicht vorbei
may the SCHWARTZ be with you