Hauptmenü

Neuvorstellung aus dem Main-Kinzig-Kreis

Begonnen von Snake, Mi, 24.08.16 | 23:05 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Snake

Hallo miteinander,

ich heiße Karsten und komme aus Neuberg, bin 47 Jahre jung und fahre seit meinem 12-Lebensjahr-Motorrad.
Motorrad fahre ich mit großer Leidenschaft und was mir gefehlt hat, ist der Boost.
Letztes Jahr bin ich in den Genuss gekommen eine Vmax 1.0 fahren zu können und habe festgestellt das der Boost, das Cruisen, der Sound, die Fahreigenschaft das alles u.v.m. einfach geil ist.
An der Vmax kann man halt viel verändern und somit seinem Motorrad seine persönliche Note geben, was mir sehr gefällt.
Was erzähle ich Euch das Ganze überhaupt, das wisst Ihr ja eh... ;)

Aufgrund dessen habe ich mir letztes Jahr eine V-Max zugelegt und bin stolzer Besitzer einer V-Max 1.0 2EN Bj. 96 mit 140 PS und Boost.  ;D
Die V-Maxer aus dem Hessenland und Umkreis kenne mich zum größten Teil und der ein oder andere hat mich schon bei diversen V-Maxer treffen kennengelernt evtl.
bei dem letzten großen Event die DOT 2016 im Frankenland (einfach geile Party).
Dabei habe ich meine Gesellig- und Trinkfestigkeit mit bravour unter beweis gestellt.   :prost

Aus diesem Grund bin ich hier um zukünftig meine Begeisterung mit Euch Teilen zu können.

Meine Frau fährt eine Kawa ER-5 und meine Kinder sind noch nicht so weit um Motorrad zu fahren.

Die besten Grüße
Euer Karsten

Barny


evilmax

Wir sind der Widerstand


Camperkind

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon

Hannes


HaWe

..das Leben ist ein dynamischer Prozess...

natavidat


Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

ALOISIUS


Massa

Wenn Du tot bist, dann ist das nur für die Anderen schlimm - wenn Du blöd bist verhält es sich genauso...

Onkel_Tom

Lieber Schizophren als ganz allein

Mannomann


Rocky

Lasse nichts anbrennen den das Leben ist zu kurz

1VM

Seit 1984 Yamaha V4

Wolfman

Guude Karsten,

klasse Vorstellung, schön daß Du hier bist.  Herzlich Willkommen und viel Spaß.

Gruß

Markus
Mein Sarkasmus-Level ist inzwischen so hoch, dass ich selbst nicht mehr weiss, ob ich es ernst meine oder nicht.
https://www.taunusmaxxer.de

Silversurfer

Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de