Hauptmenü

Hallo, bin neu im Forum

Begonnen von Schrauber 61, Mi, 7.09.16 | 10:54 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schrauber 61

Hallo zusammen, 
wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Dirk und ich wohne in Gelsenkirchen, bin 55 Jahre alt und habe bis zum letzten Jahr eine ZRX 1200 gefahren Eigentlich hatte ich schon abgeschlossen mit dem Mopped fahren und auch mit meinen Schrauber Aktivitäten doch mußte ich feststellen dass dies wohl ein Irrtum war, der Virus sitzt wohl doch zu tief.
Der Zufall wollte es wohl so, dass mir jetzt eine 95er Vmax über den Weg gelaufen ist. Konnte nicht nein sagen, auch wenn mein Frauchen gar nicht so begeistert war .
Schon in jungen Jahren war das Schrauben und natürlich das Fahren mein Ding. Angefangen hat es, wie wohl bei den meisten aus meinem Semester, mit einer Zündapp Mofa anschliessend begann die Kreidler RS Zeit. Erstes Motorrad war eine Kawasaki Z 1000 A2 .Danach folgten noch zwei Z900 A4 und eine MK2. In den 90er dann eine FZR 1000 EXUP und später eine ZRX 1200. Nun gesellt sich noch eine umgebaute Vmax zu meiner Sammlung, denn ich habe all meine Motorräder behalten.
Da es im Netz nicht viel wissenswertes zu lesen gibt möchte ich mich hier austauschen.
Gruß an alle...

Camperkind

Moin aus Hamburg und viel Spaß hier :prost
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon

alastor

Auch ein Hallo, aber aus Geilen,nicht Gelsenkirchen!  ;D
nette Vorstellung! Vielleicht sieht man sich am WE ja in Holland!

:prost :prost  Prem

Nos


Robert


Onkel_Tom

Moin aus Aurich / Ostfriesland

Tom
Lieber Schizophren als ganz allein

Gunni

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

ALOISIUS


natavidat

hallöchen aus "tief im westen"

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Unt



Osnabrücker Vmaxxers

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
Viel Spass mit der Max. :prost 8) :prost

Massa

Servus aus der Bamberger Ecke  :prost

Netter Fuhrpark :klatsch:
Wenn Du tot bist, dann ist das nur für die Anderen schlimm - wenn Du blöd bist verhält es sich genauso...

Berlin-Maxxer


1VM

 :prost Hallo aus Mittelhessen  :prost
Die Kreidler haste auch noch?
Seit 1984 Yamaha V4

opa



  Hallo Dirk !

  Das war doch mal ne schöne Vorstellung.

Da du ja nun einige Moppeds  gefahren hast, lass dich nun mal von der Vmax

überraschen  ;D

Gruß Opa