Hauptmenü

Mike.73 Neuer Vmaxxer

Begonnen von Mike.73, Fr, 4.11.16 | 09:46 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mike.73

Hallo Zusammen.
Mein Name ist Mike und ich komme aus Thüringen. Habe mir im Oktober noch eine Vmax gekauft, bevor das im nächsten Jahr nicht mehr möglich ist. Bin von meiner zx10r umgestiegen, weil mir das zu unbequem ist und ich mich in die max verknallt habe nachdem mein Neffe mich auf die 1700 Vmax aufmerksam gemacht hat. Hätte mir fast eine xdiavel s gekauft. Aber wie ich auf der vmax gesessen habe, war die Sache klar.
Freue mich schon auf den Mai nächstes Jahr.

Daniel W.

Na dann viel Spaß. Hoffentlich hast noch ein bissel schönes Wetter.
Willkommen und Gruß aus Mittelfranken.

Mike.73

Hi Daniel. Hab die max gekauft. Ist aber noch beim Händler. Lasse sie praktischerweise über winter noch dort. Muss sie auch tiefer legen lassen. Weisst du, ob es ausser der schmalen Sitzbank und dem Tieferlegungssatz bei Yamaha-Zubehör noch andere Möglichkeiten gibt, sie tiefer zu bekommen. Ich bezweifle, dass die 5cm reichen. Bin nur 1,69.

Daniel W.

Da gibt es bessre Ansprechpartner wie mich, Ich fahre die 1,0

Mike.73


Berlin-Maxxer


ALOISIUS


Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.Sie tiefer zu bekommen sollte nicht das Problem sein.Der Winter ist halt da zum umbauen.Aus welchem Ort in Thüringen kommst du denn?
:prost 8) :prost

Gunni

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

Toro

#9
Auch grüsse von mir !

Lustig ! hab meine 2.0 gerade in Sachsen gekauft.. ;D

meine war auch tiefergelegt, über die Standrohre waren es 3 cm und die Sitzbank wurde abgepolstert
Der aus dem echten Norden !!!!

vmaexchen


Barny


Fitte

Hi Mike
Willkommen im Forum,und viel Spass mit dem neuen Ofen :klatsch:
Was die Tieferlegung angeht,solltest du nach deinen angedachten Massnahmen
vielleicht erst mal Probesitzen...schmale Bank,und Tieferlegung bei knapp 1,70m
könnte dann vielleicht schon reichen.

LG Volkmar

stefac

 :prost willkommen aus Aachen  :prost

Nos