Hauptmenü

Vorstellung ...neuer, alter V Max Fahrer

Begonnen von Jens1969, Di, 24.01.17 | 12:12 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jens1969

Hallo Männer, ich melde mich erneut hier an, hatte damit schon öfters Probleme :'(.
Ich komme aus dem schönen Odenwald und fahre ein Mäxchen Baujahr 2012.
Näheres gerne später
.......immer schön cool bleiben ;-) !!!!

Mutti

Immer Richtung Norden, Rücken an Rücken !!!!

Jens1969

Meine Max hat ein gekürztes Heck, leicht zurückverlegte Fußrasten, einen 24 Liter Tank, High Speed Eliminator, X-Pipe und sonst noch ein paar kleine Veränderungen ;-) !!!
.......immer schön cool bleiben ;-) !!!!

Jens1969

Ich fuhr ( bitte nichts sagen...) vorher, aber auch nur ein Jahr ne BMW GS 1200, letztes Modell luftgekühlt. Ich muß sagen, das ging garnicht. Hatte die BMW auch nur wegen meiner Freundin gekauft, zwecks Sozius. Doch sie hat selber den Moppedlappen gemacht :klatsch: und ich kann jetzt wieder alleine düsen. Vor der BMW fuhr ich auch ne V-Max, aber die Alte.... irgendwie Schade, dass ich sie damals her gegeben habe. Ich hatte sie gerade so dass sie mir richtig gut gefiel ( mit Dynojet Kit 7) und vieles vieles mehr :'( :'( :'( !!
Naja, die Neue ist aber auch nicht schlecht und Fun macht sie allemal  ;D ;D ;D!
Gruß Jens
.......immer schön cool bleiben ;-) !!!!

HaWe

Womit hattest Du Probleme .......?


Wenigstens einmal alle 200 Tage sich hier einzuloggen?


Na dann..

Hallo 8)

So Scheisse ist die GS nun echt nicht.
1 Mio. Käufer können sich nicht irren.

..das Leben ist ein dynamischer Prozess...

Jens1969

Schlecht hatte ich nicht gesagt, dass die GS ist...aber sie ist für mich zu langweilig, hat nix !!!
Motor hört sich an wie eine Nähmaschine. Im Standgas kurz und schnell Gas gegeben, upppsss ging sie aus ( Laut BMW Dealer ist das normal bei diesem Motor ) ...sowas kann doch nicht sein, oder.... und außerdem schlägt es beim schalten wie Sau. Halloooo das ist Technik von Vor-vor Gestern. Wer darauf abfährt, nur zu. Mir war´s nix  ::)
.......immer schön cool bleiben ;-) !!!!

Abu

Na dann..

Hallo  8)

Ich gebe normalerweise nie im Stand kurz und schnell Gas.....warum auch ??? ???
Hartz 4....Nein danke

vmaexchen


Hannes


Berlin-Maxxer


Onkel_Tom

Lieber Schizophren als ganz allein