Hauptmenü

Noch ein Neuer

Begonnen von Czepi, Mi, 8.02.17 | 22:00 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Czepi

So, dann will ich mich auch mal hier Vorstellen. Ich komme aus Fürth und fahre seit ca. 30 Jahren Motorrad. Mein Alter könnt ihr euch denke ich mal ausrechnen. Hab von Harley Davidson bis Supersportler, aktuell habe ich noch eine ZX9R, schon so ziemlich alles gefahren. Jetzt will ich mich mal davon überzeugen, ob das Fahrwerk der Vmax tatsächlich so übel ist, wie immer behauptet wird. Nicht mal der Verkäufer, der ständig von einer "Waffe" sprach, konnte mich vom Kauf abhalten. Die Optik des Moppeds ist einfach derart überragend, daß ich, so denke ich zumindest, durchaus Abstriche beim Fahrverhalten machen kann. Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten, bis ich meine neue "Waffe" ausprobieren kann.

Barny

ein servus aus erlangen :prost

evilmax

Willkommen auch aus dem Oberland :prost
Wir sind der Widerstand


hardfax

Yamaha V-Max-reduziert aufs Maximum

nordmax

Moin aus HH

Meine Waffe fährt sich prima...
MfBoost
nordmax #1313

----------------------------------------------------
nordic by nature!

Massa

Servus aus Bamberg  :prost

Franken wird langsam Vmaxxer-Land  :afro
Wenn Du tot bist, dann ist das nur für die Anderen schlimm - wenn Du blöd bist verhält es sich genauso...

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
:prost 8) :prost

1VM

 :prost Hallo aus Mittelhessen.  :prost
Wenn dann ne Alte mit einer 40er Gabel und der Rest auch schön Original, dann haste Spass!
Es ist nur Übel, wenn man Angst hat. ;D ;D ;D
Seit 1984 Yamaha V4

Gustl

Servus aus Nürnberg

Gustl

Czepi

#9
Jetzt komm ich mir fast schon wie ein  :warm vor, hab nämlich ein 98er Modell, also schon mit 43er Gabel. Vielen Dank noch für die freundlichen Grüße, vor allem die aus der Region. Hoffe man läuft sich mal irgendwo über den Weg.


vmaexchen


Onkel_Tom

Moin aus Aurich  / Ostfriesland

Tom
Lieber Schizophren als ganz allein

Frank

Hallo und Willkommen....... ;)

ALOISIUS


stefac

 :prost willkommen aus Aachen  :prost
Ich hab auch so ne originale 97er "Waffe" und komme damit bestens klar.