Hauptmenü

Kurze Vorstellung

Begonnen von puddel93, Di, 7.03.17 | 23:08 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puddel93

Moin moin zusammen, ich bin puddel und komme aus einem kleinen kaff bei Strausberg, östlich von Berlin. Bin 23 Jahre, fahre motorrad seit ich 18 bin und die Max is jetzt mein drittes Mopped. Ich liebäugele mit vati seiner schon eine ganze Weile und nun hatte er sich endlich entschieden auf den Komfort eines bekofferten amerikanischen alteisens umzusteigen. Dies war also meine chance: xj900 verkauft und Papas Max übernommen.
Ich hoffe hier einige Anregungen, Tipps und Tricks für die dicke zu bekommen.

Vg puddel

C.O.Jones

Moinsen...
Kluge Entscheidung... Viel Spaß hier...
Mit Dir wird der Altersdurchschnitt wieder etwas gesenkt.  :prost

Barny


Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
:prost 8) :prost

ALOISIUS


Onkel_Tom

Moin aus Aurich / Ostfriesland

Tom

PS: 3 Moppeds in 5 Jahren... welch ein Verschleiß  ;)
Lieber Schizophren als ganz allein

Camperkind

Moin Moin aus Hamburg  :prost
Ein neues Küken  ;D
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon

1VM

 :prost Hallo aus Mittelhessen.  :prost
Ist der Papa auch hier im Forum?
Seit 1984 Yamaha V4

puddel93

Ich weiß dass er es mal war, das ist aber schon jahre her... aber wegen inaktivität wird er bestimmt nicht mehr registriert sein.
Er ist halt nicht ganz so der computermensch. er hat sich damals angemeldet wegen einer frage zu einem technikproblems. Die max ist immer nicht angesprungen wenn sie warmwar und nur ein paar minuten stand. Z.b nach dem tanken. Als wäre die batterie auf einmal tod. Gequältes geräusch, alle lampen aus...mit anschieben kam sie bei der ersten umdrehung.  Auch wenn man eine halbe stunde gewartet hat war das starten kein problem mehr... macht sie jetzt schon eine weile nich mehr. Sie war auch in verschiedenen Werkstätten wo auf blauen dunst teile und u.a. auch die batterie getauscht wurden und dann ging es auf einmal wieder. Also eigentlich weiß keiner was genau der grund war...

vmaexchen

na dann mal willkommen hier ...  :prost

Unt



Osnabrücker Vmaxxers

Roy

Moin aus Schleswig Holstein :prost

FRANKMAN

Zitat von: puddel93 am Mi,  8.03.17 | 22:15 Uhr
Ich weiß dass er es mal war, das ist aber schon jahre her... aber wegen inaktivität wird er bestimmt nicht mehr registriert sein.
Er ist halt nicht ganz so der computermensch. er hat sich damals angemeldet wegen einer frage zu einem technikproblems. Die max ist immer nicht angesprungen wenn sie warmwar und nur ein paar minuten stand. Z.b nach dem tanken. Als wäre die batterie auf einmal tod. Gequältes geräusch, alle lampen aus...mit anschieben kam sie bei der ersten umdrehung.  Auch wenn man eine halbe stunde gewartet hat war das starten kein problem mehr... macht sie jetzt schon eine weile nich mehr. Sie war auch in verschiedenen Werkstätten wo auf blauen dunst teile und u.a. auch die batterie getauscht wurden und dann ging es auf einmal wieder. Also eigentlich weiß keiner was genau der grund war...
Die story kommt mir bekannt vor.war dein Vater nicht aus Rehfelde und ist gleich mit der Tür ins Haus gefallen. Deine Vorstellung war ja schon mal wesentlich besser.also Willkommen bei den Normalbekoppten

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk

may the SCHWARTZ be with you

Nos


Silversurfer

Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de