Hauptmenü

Hallo aus dem Norden.

Begonnen von c.schroeder13, Mo, 13.03.17 | 14:13 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

c.schroeder13

Moin und besten Dank für die Aufnahme!

Ich bin nun seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer einer VMax1700, nachdem ich seit Jahren nach so'nem Ding gegiert hatte.
Meine erste Maschine ist eine FZS1000 Fazer die nach der letzten Saison nun komplett zerlegt und umgebaut wird. Und just nachdem ich angefangen hatte die zu zerlegen, fand ich bei mir in der Nähe eine VMax bei nem Händler...FREUDE! Jetzt lernen wir und beide erstmal ein wenig kennen.

Zu mir vielleicht noch ein paar Worte...

Ich bin Christian, 34 Jahre alt und komme aus dem Kreis Stade bei Hamburg. Ich bin verheiratet und habe eine 2 jährige Prinzessin.
Beruflich bin ich als Qualitätsingieneur und Gutachter für Glasfaser-Verbund in der Windkraftbrange unterwegs.

Da ich bis jetzt eigentlich fast immer alleine mit dem Moped unterwegs war, will ich mal ein paar Leute kennenlernen die wie ich ticken und das verstehen was auf einer VMax in einem vorgeht...

Hoffe auf nette Bekanntschaften, nette Leute und viel Spaß.

Gruß
Christian

Winni

Hi und moin nach Norden.
Noch bist du nicht für alle Bereiche freigeschaltet. Ein wenig Geduld, die Admis werden das richten.
Dann lies dich in Ruhe ein und du wirst sehen, wo du deine Fragen stellen kannst.
Mein Motto: Einen Scheiss muß ich !

c.schroeder13

Hi,

besten Dank für die Info!
Werd die Zeit dann einfach mal nutzen und hier ein wenig rumstöbern...

Gruß
Christian

ALOISIUS


Camperkind

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon

Gunni

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

Unt



Osnabrücker Vmaxxers

Freaki

Bad Ideas make the best Memories

Roy

Moin Moin aus Schleswig Holstein :pros

Fitte

Moin Christian
Herzlich willkommen,und viel Spass mit deiner max. :prost

Gruss Volkmar

vmaexchen


1VM

 :prost Hallo aus Mittelhessen  :prost
Seit 1984 Yamaha V4

Barny


evilmax

Willkommen auch aus den Frankenhighlands :prost
Wir sind der Widerstand


Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
:prost 8) :prost