Hauptmenü

Moinsen

Begonnen von MaxPower, Sa, 18.03.17 | 20:13 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaxPower

Hi,

ich bin Max.

Ich bin jahrelang eine FZ gefahren und habe mir nun eine Vmax gekauft.
Zu meinem großen Glück bin ich 2. Besitzer und habe eine vollkommen unverbastelte Vmax (Amerika Export 2WE) bekommen.

Was ich nicht verstehe sind die Berichte & Erfahrungsberichte über die angebliche Unfahrbarkeit. Ich komm ganz gut um die Kurven ;)

Ich habe mich im Forum angemeldet, weil ich jahrelang im FZ Forum angemeldet war und ich die Erfahrung gemacht habe, dass ein Austausch recht hilfreich sein kann :-p

Viele Grüße,
Max

FRANKMAN

Wenn man Max heißt sollte man auch Max fahren,wenn man weicheiigvereanlagz ist könnte man auch NSU max,Ford Cmax oder YAMAHA Xmas oder Tmax fahren.Männer fahren aber Vmax.Ich meinte jetzt aber auch fahren und nicht nur besitzen.alles unter 5000 km im Jahr zählt nicht.FZ gibt es ja auch viele,welche denn genau.Sind ja auch relativ neue Motorräder,wenn du sagt die Vmax geht auch duch Kurven spicht das nur für die Vmax.Ich hatte nur Motorräder aus den 80er Jahren bevor ichmier eine 09er VMAX kaufte und ich bin immer gut mit der Vmax klargekommen bin und das über 17 Jahre lang.allerding fehlen bei dir noch angaben zum alter und  wohnort.trotzdem willkommen hier.
may the SCHWARTZ be with you

MaxPower

hehe.
Richtig!
Ich hab die Vmax seit 8 Tagen und bin schon 650 Meilen gefahren.
Da ich mit der FZ ganzjährig gefahren bin (außer bei Schnee), fahr ich circa 30000 KM im Jahr.

Ich lebe in Wien und bin 34 Jahre alt.

Mein Wahlspruch: Bremsen macht die Felge dreckig.

Beste Grüße

ALOISIUS

Ein Servus nach Wien.  :prost

1VM

 :prost Hallo aus Mittelhessen  :prost
Seit 1984 Yamaha V4

Roy

Moin Moin aus Schleswig Holstein  :prost

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
:prost 8) :prost

vmaexchen

willkommen hier  :prost

Barny

ein servus aus franken :prost

Fotosight

Hallo aus Zürich :)

MaxPower


MaxPower

PS: @admin: Danke fürs Freischalten ;)

Hembo

Herzlich willkommen aus der Rhön :prost
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu