Hauptmenü

Ein neuer aus Bayern

Begonnen von dieter01, Mi, 12.04.17 | 09:29 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dieter01

Servus beinand,
ich bin Dieter und komme aus München. Habe mir vor kurzem eine Vmax Bj. 98 zugelegt. Bisher bin ich eine 1800 er Gold Wing gefahren. Bin also vom Mercedes S Klasse auf Porsche umgestiegen. Habe allerdings im Moment noch ein wenig Probleme mit der Max. Sie hat erst 3800 km drauf ( die ist von meinem Nachbarn ) iund ist die letzten Jahre nur gestanden. Im Moment zickt sie noch ein wenig,aber das wird hoffentlich noch.
Wünsche euch allen allzeit eine gute Fahrt.
Gruss,Dieter

Heini

Willkommen aus Braunschweig, lange gestanden und den Sprit  aus den Kammern nicht abgelassen  :nono  lass die Gaser reinigen / neue Düsen / Dichtungen und Synchronisieren dann is  alles wieder i.o.
Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man ihn mit Malz und Hopfen

Hembo

Herzlich willkommen aus der Rhön :prost
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

Snake


dieter01

Ja Heini,genauso  ist es gewesen. Jahrelang den alten Sprit im Tank. Es wird aber schon besser,habe paar mal Vergaserreiniger in den Tank gemacht,und langsam erholt sie sich. Vergaser ausbauen und Ultraschallbad geht mächtig ins Geld.

Daniel W.

Willkommen aus Mittelfranken. Werden noch diverse Dichtungen erneuert werden müssen, das Problem habe ich auch und meine war nicht so lang gestanden. Mach die Vergaser das ist es Wert.

Gest

Welcome und Grüße aus dem Bergischen ... 8)
"Make Life a Ride"

ALOISIUS


Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
:prost 8) :prost

stefac

 :prost willkommen aus Aachen  :prost

1VM

 :prost Hallo aus Mittelhessen  :prost
Für deine Gaser haben wir hier in Hessen einen Spezialisten, der wird dir gerne helfen.
Frage/Suche nach "Baron"
In oder um München ist glaube ich noch "Maxlgraf" der kennt sich auch gut damit aus.
Seit 1984 Yamaha V4

Barny


Hi-Hi


Habedehre aus`n   Ösiland
Was an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt !
   lg. 
       Hi-Hi

Nos


Spike_68

Hallo und herzlich willkommen!
Ich fühle mit dir als max Neuling, meine stand auch Jahre in einer Garage.
Heute habe ich sie endlich nach Vergaser Ausbau und reinigen und und und synchronisiert  :-)
Läuft Klasse!
Der Rest ist nur noch Optik ... Und das wird eh eine längere Sache ;-)
Auch hier noch mein Dank an Baron für die fachmännisch Beratung!!!
Gruß aus dem Saarland
Spike
Manche Menschen drücken nur ein Auge zu damit sie besser zielen können ;-)